Hallo,
hab immer ein problem mit dem windows installer. Jedesmal wenn ich PC hochfahre kommt bevor msn startet das Windows installer Fenster weil es etwas nicht fand. Ich kann zwar auf abbrechen drücken und das fenster so schließen und msn ganz normal starten( weil die anderen funktionen imme rnet geht), aber das nervt schon únd ich will es weghaben.
Wisst ihr wie mand as problem beheben kann?
hab immer ein problem mit dem windows installer. Jedesmal wenn ich PC hochfahre kommt bevor msn startet das Windows installer Fenster weil es etwas nicht fand. Ich kann zwar auf abbrechen drücken und das fenster so schließen und msn ganz normal starten( weil die anderen funktionen imme rnet geht), aber das nervt schon únd ich will es weghaben.
Wisst ihr wie mand as problem beheben kann?
gut zu wissen wäre was der windows installier bei dir installieren will. das steht da in der regel.
poste das mal
poste das mal
Die Funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzwerkrssource,Die nicht zur verfügung steht.
Klicken sie auf OK um den Vorgang zu wiederholen.
Oder geben sie´in das untenstehende feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket
"WindowsLiveMessenger8.5final-de.msi" enthält.
Und auser Abbrechen funzt nix. Bei ok finde ich das packet nicht
Klicken sie auf OK um den Vorgang zu wiederholen.
Oder geben sie´in das untenstehende feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das Installationspaket
"WindowsLiveMessenger8.5final-de.msi" enthält.
Und auser Abbrechen funzt nix. Bei ok finde ich das packet nicht
joa dann is der windows messenger im autostart
geh auf "start- ausführen" und dann gehste auf den reiter "systemstart" und suchst dort den eintrag "msmsgnr" oder irgenwie so ähnlich und nimmst dne haken vorne raus.
neu starten, fenster was auftaucht anhaken und wegklicken und es kommt nie mehr
geh auf "start- ausführen" und dann gehste auf den reiter "systemstart" und suchst dort den eintrag "msmsgnr" oder irgenwie so ähnlich und nimmst dne haken vorne raus.
neu starten, fenster was auftaucht anhaken und wegklicken und es kommt nie mehr
Das kommt immernoch.
Und mein Spybot Search & Destroy sagt fragt mich au immer ob ich den veränderten wert erlauben soll oder verweigern. Egal auf was cih Drücke der wert kommt am ende weider hinzu. Und wenn cih MSn aufmache auch.
Und mein Spybot Search & Destroy sagt fragt mich au immer ob ich den veränderten wert erlauben soll oder verweigern. Egal auf was cih Drücke der wert kommt am ende weider hinzu. Und wenn cih MSn aufmache auch.
Wenn du MSN aufmachst, ist das bei dir dann so eingestellt das der Messenger dann staren soll. Das kann man deaktivieren, aber frag mich nicht wo, ich benutze das nicht.
Dann nimm alles raus aus der Autostart was du nicht brauchst, ich kann dir nun schlecht sagen was du brauchst und nicht brauchst. Was der Spybot da meldes kannste erstmal ignorieren. Zusätzlich guck in den Ordner "Autostart" im Startmenü und kick den Messenger da raus wenn der da noch drin sein sollte.
Bin zuversichtlich das du das hinbekommst.^^
Dann nimm alles raus aus der Autostart was du nicht brauchst, ich kann dir nun schlecht sagen was du brauchst und nicht brauchst. Was der Spybot da meldes kannste erstmal ignorieren. Zusätzlich guck in den Ordner "Autostart" im Startmenü und kick den Messenger da raus wenn der da noch drin sein sollte.
Bin zuversichtlich das du das hinbekommst.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.