Haus 4 (* Die Sims)

Haus 4 (* Die Sims)

Hi

ich bin grade bei einer Mission wo ich eine Party schmeißen soll und mit einem Freun(in) abhauen soll also ich soll sie wegen der Untermiete fragen aber das klappt immer nie wenn ich eine Party mache... sie sagen dann immer diese Party ist öde oder wir kennen uns noch nicht so richtig !! hilft mir bitte weiter thx im voraus !!!
ich weiß es auch nicht
Hey Suck my Balls :D

Da bin ich auch gerade, vieleicht muss man diese Person schon vorher ganz gut kennen Lernen, und dann eine Party schmeißen.

Ich habe extra Musik, Kamin, Pool, etc. aufgebaut, damit die Party richtig geil wird.

Probiere das jetzt mal aus.

Kannst mich ja mal anschreieben.

Msn: stig.i@hotmail.de
Icq: 362-029-773

Mfg Disturbed
Das mit der Person kennen lernen funktioniert nicht, hoffe du nimmst mich mal in MSN an, dein Eintrag ist ja schon ne weile her, vieleicht hast du es ja schon raus :D

Disturbed
Ha, ich habs gefunden: http://www.spieletipps.de/cp_11584_0/


ZITAT:

Während Dagobert den Pizza-Boy empfängt, begrüßt ihr die Gäste und sucht euch jemanden aus, mit dem ihr zusammenziehen möchtet. Unterhaltet euch mehrmals mit diesem Sim und macht ihm einige Komplimente (aber nicht, wenn euer Beziehungswert unter 20 ist!). Zwischendurch lasst ihr Dagobert Hamburger nachliefern und zeigt euren Gästen den tollen Whirlpool (einfach reinsetzen). Mit euch zusammenziehen wird der Auserkorene nur, wenn Euer Beziehungswert über 80 liegt und er die Party toll findet. Ihr solltet ihm auch nicht zu spät am Abend die entscheidende Frage stellen, weil er dann vielleicht schon zu müde ist. Schafft ihr das alles nicht, feiert ihr einfach nochmal eine Party. Doch auch bei der zweiten Fete müsst ihr stets darauf achten, dass es euren Gästen gefällt und genug zu Essen da ist.


Mfg Disturbed :D
ich weiß mein eintrag ist schon sehr sehr alt. ich bin nicht so oft in mogelpower eher in www.schueler.cc da bin ich jeden Tag online.^^

ja ich habe es geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.