Suche PSP - tausche dafür viel! (Flohmarkt)

Suche PSP - tausche dafür viel! (Flohmarkt)

Hallo!

Ich suche eine neuwertige PSP, mit vielleicht 1-2 Spielen dabei und Speicherkarte. Dafür gebe ich :

- Nintendo DS Lite (weiß) mit Spielen: Animal Crossing,Nintendogs Dalmatiner,Hotel Dusk Room 215,Lost in Blue,Fifa Street 2
-> sehr neuwertig! Ohne Kratzer!

- Playstation 2 klein (schwarz) mit Spielen: Need For Speed Undercover, Grand Theft Auto San Andreas, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Final Fantasy XII, Fifa 07, EyeToy Play 3 + silberne Kamera, Buzz! Das Mega-Quiz + 4 Buzzer
-> auch neuwertig, ohne Kratzer!

Würde mich freuen!

Lg, Vanessa
Also ich Besitze eine Fat psp (Black) mit Customfirmware einer 2GB 256Mb und einer 512 mb Speicherkarte und den Spielen Daxter , GTA Vice city Stories und Tekken Dark Resurrection

Also falls das bei dir interesse weckt : Nothingkillu@hotmail.de ! Ich kann dir dann noch bilder von ihr zeigen!

Btw : Wir haben am gleichen tag geburtstag :D 18.09.1994
Ja, un dann sagste mir erst heut dasse gebrickt is ^^ Naja, ich würd se auch gebrickt nehmen gegen die PS2!!! Nur dann -2 oder -3 Spiele.
An die andern: Gebot läuft weiter, würd mich freuen!!!
Also ich Besitze eine SLIM psp (Black) mit Custom firmware einer 2GB Speicherkarte
und sie hat etwas spezielles
in OVP und Restgarantie
Würdest du sie gegen das hier tauschen:

- Playstation 2 klein (schwarz) mit Spielen: Need For Speed Undercover, Grand Theft Auto San Andreas, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Final Fantasy XII, Fifa 07, EyeToy Play 3 + silberne Kamera, Buzz! Das Mega-Quiz + 4 Buzzer
-> auch neuwertig, ohne Kratzer!

????
Kannst dich ja mal melden bei mir im icq: 468303036!
Hast du noch die PS2 anzubieten?
Habe auch eine PSP normal (black) 1GB Premium Version + OVP mit allen Extras wie die Stofftasche, etc.
Und weil ich so nett bin, würdest noch eine 32 MB Speicherkarte dazu bekommen und eine UMD Tasche.
Ich bin Flammi...
ja würd ich machen!!
Hej, suchst du immer noch die PSP.?
Ich würd gegen den DS Tauschen.
guck mal in meinen theard:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.