FF:Advent Children (* Final Fantasy)

FF:Advent Children (* Final Fantasy)

hallo ich wollte mal fragen warum dieser drache (bahamut) =bahamut Sin ist versteh ich nicht


sin ist doch der boss aus final fantasy X
O.o schreib mal deutliche Sätze

Du meinst wahrscheinlich Bahamut sin ist die inkarnation .
Und sag mal welchen Bahmut du meinst .z.b Bahmut des Zorns der Erde oder einen anderen Esper (kopfschüttel)
In den fünf Monaten sollte er es schon selbst herausgefunden haben.
Willst du jetzt i-wie schlau klingen?!
Ich glaube er versteht nicht, warum der Bahamut in FFAC Bahamut Sin genannnt wird, da der ja aus FFX is... Aber ich komm selbst nicht so dahinter ^^
Ähm, AC ist nach der Vorlage von VII gemacht und VII ist eindeutig älter als X ^^ Außerdem kommen die Namen Bahamut und Sin in fast jedem früheren FF-Teil vor, daher ist es nicht verwunderlich, wenn die Namen einfach verwendet werden. Das ist wie mit dem Namen Cid, den gibt es auch in jedem FF und jedes Mal ist das jemand anders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.