Beratung?! (MMOG)

Beratung?! (MMOG)

Also ich suche ein gutes MMOG so in richtung Piraten und kostenlos soll es sein...bitte kein seafight..kennt jmd da was ???

Danke schonmal
hm bounty bay online hat ich auchschon ausprobiert is jetzt nicht sooo berauschend sorry trozdem danke :)
Ich kann dir noch Florensia empfehlen.
http://de.florensia-online.com/

Da kann man sowohl an Land,als auch auf dem Meer mit Schiff leveln.Man kann natürlich auch nur mit Schiff,Quest gibt es genug für beides.
Hab da auchnochmal ne frage:

Kann man bei Bounty Bay auch an Land kämpfen?
Und wie schauts aus mit Pirates of the burning Sea?!Gibs das Spiel 4 free und wenn ja,lohnt sich das?
Hey Leute,

Pirates of the burnig sea hab ich mir letztens gekauft es ist nicht kostenlos. Das Spiel an sich hab ich für 4,99€ bekommen, aber es kostet jeden monat auch geld. deshalb hab ich nur die 30 tage testversion gezockt. is eigentlich ganz gut, aber kostet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.