Lara Nacktcheat (PC: Action und 3D-Shooter)

Lara Nacktcheat (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe gehört, dass es einen Lara Nacktcheat geben soll. Wenn ja kann ihn mir jemand geben?
bist du denn auch schon 18 ???? :D
Es gibt viele solche Grüchte !!! Bis jetzt ist aber noch kein funktionierender bekannt (glaub ich) !!! Sollte es doch einen geben will ich ihn auch unbedingt :-) !
gut, ok... ich hatte mal einen. Der funzte allerdings nur fuer den ersten und/oder zweiten Teil. Aber da man alle Texturen austauschen muss, funzte das damals nur fuer die uebungslevel.

Ich weiss leider den Namen nicht mehr, aber es gibt definitiv einen...

Gruss

TP
Welcher Tomb Raider Teil wird als Nude Raider gesucht ?
ich denke das soll egal sein, hauptsache Lara nackt... :)
Ich habe TR 1, TR 2 , TR 3 , TR 4 und die Directors Cut Versionen alle als Nude Raider . TR 5 den ersten Level als Nude Raider .
computerspiele sucken weil sie eh nie durchspielen gehen
auf mogelpower kannst du dir den nacktcheat downloaden.
aber nur für tr2.

muscon wo hast du die ganzen nude raider dinger her?
auf pc oder psx?
@ man :

Ich habe die PC Versionen . TR 2 kann man mit einem einfachen Trick selber verändern . Bei den anderen TR Spielen sind die Level ( jeder getrennt für sich , Level für Level ) umgeschrieben worden . Diese gab es mal im Netz zum kostenlosen Download . Mittlerweile gab es sehr viel Ärger wegen Benutzerrechte , sodaß diese Patches auf diesem Link down sind . Einen anderen Link habe ich nie gefunden .
es gibt ne' Patch File, lohnt sich aber nicht weils total be******* aussieht !!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.