num lock Stört bei Cheaten (* Gothic 3)

num lock Stört bei Cheaten (* Gothic 3)

Hallo!! ich habe das Problem, das ich nicht alle Cheats eingeben kann, weil mein "num lock" aktiviert wird, sobald ich das Spiel starte!

und noch was!!
wenn ich die Konsole öffne, kann ich zwar Cheats eingeben, aber ich sehe nicht was ich schreibe(nur kleine Kästchen)! ich wäre euch allen sehr verbunden wenn ihr mir Helfen könnt! MFG
Wieso kannst du denn nicht alle eingeben mit aktiviertem Num-Lock? Die Zahlen findest du doch auch oberhalb der Buchstaben...
Beim anderen Problem dürfte der Community-Patch helfen, denke ich.
Des mit dem kastchen is bei mir auch aber ich komm in der zwischen zeit schon dran gewönt aber mein num look wird net aktivirt
dann benutz doch die zahlen über den normalen buchstaben.
was isn der communiti-patch??
falls du gothic 3 spielst und probleme beim spielen hast lade dir folgenden patch herunter, er beseitigt die meisten probleme und verbessert das spiel ungeheuerlich: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=387
JA TOLL bei mir ist es so ich will chets eingeben davür habe ich das modetest=flash aslo das flas zur truhe gemacht damit ich chetzt eingeben kann aber geht nicht da steht dann immer ich habe keine rechte dise enderung vor zunehmen bitte melden sie sich bei almistor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.