Halo 3;warum ab 18? (* Halo)

Halo 3;warum ab 18? (* Halo)

Aloha,

ich frag mich schon seit langem,warum Halo 3 ab 18 freigegeben ist.Ich hab mir ein paar Videos angeguckt und muss sagen,so brutal ist das nicht.Körperteile abtrennen kann man nicht,zumindest hab ich nix davon gesehen und angesicht dessen,dass man gegen Aliens kämpft,ist es doch eig nicht so schlimm oder?
Dagegen sind andere Spiele viel härter...

Kann mir das mal jemand erklären,warum das ab 18 ist?!

mfg

PS:Jaja...die Frage beschäftigt mich schon seit Wochen =D
Dann hättest du aber auch mal das Halo Unterforum finden können...egal, besser so^^
Also das game ist ab 18, weil es durchaus mehr Blut als im Vorgänger gibt(Halo2 ist ab16), man im MP gegen Menschen(Spartaner) kämpft, die USK..."seltsam" ist.

Ach ja und bei so einem Spiel darf man es sich ja nicht erlauben, dass man es zu niedrig bewertet, schließlich zockt das game ja fast jeder der ne 360 hat...hmm, aber wie ist das möglich? Gibt es etwa fast nur Erwachsene, die eine 360 ihr Eigen nennen? Nein!
Da sieht man mal wieder, was dieses Verbot gebracht hat...
Hrrr hab extra 2 mal geguckt ob es ein Halo-Unterforum gibt...

danke für die schnelle antwort =D
Setting und Language.
Language?xD
Sagt das die USK?
Ich hab den Text vor zwei Jahren gelesen, aber ich glaube ja.^^
Ist aber auch durchaus berechtigt.
okay...wo ist da das Verhältnis zu GTAIV?
Naja, aber da hab ich die Berichte gelesen, die USK hat es ein paar Mal indiziert, aber dann hat Rockstars die Neuprüfung verlangt, so lange bis es ab18 war^^

Naja, aber lassen wir sie mal in ihren kleinen, dunklen Büros weiter "arbeiten".
FSK 18-Spiele müssen doch nicht zwingend "gleich brutal"
sein...Neuprüfung verlangen ohne Grund gibt's ausserdem
nicht, die müssen irgendwas verändert haben.
Wenn Spiele, die ab18 sind, das nicht auch rechtfertigen, was soll dann das Bewertungssystem?
Schau dir den Fall zu GTAIV doch einfach mal an...der ist iwi seltsam.
wann kommen endlich spiele, in denen ma fürs neger töten belohnt wird... halt, stop. resident evil 5 erscheint ja am 13. märz xD - scorp, bist noch dabei? ;)
Das wird doch wegen Rasissmus indiziert und anschließend in Deutschlang generell verboten, oder nicht?:O
Man, der post von dir ist schon wieder hart an der Grenze...
:D
In der Kampagne von Halo 3 gibt es durchaus Gegner, die Gliedmaßen verlieren - Diese verwest aussehenden Viecher, die total unlogisch auseinanderfetzen wenn man sie an einer beliebigen Körperstelle trifft x)
ja wegen der flood ist halo 3 ab 18

(das vid is mit flood)
http://www.youtube.com/watch?v=hzqp7n1pm4g&;feature=related
Du zeigst also in einem öffentlichen Forum, das von kleinen Kinder eingesehen werden kann, Videos aus einem Spiel ohne Jugendfreigabe?
Was bist du nur für ein gewissenloser Mensch?
ein ganz schlimmer zumal die kiddies ja auch einfach flood googlen können da kommt das gleiche bei raus
ill
jetzt kauf ich mir halo 3 erst recht nicht
gta IV sieht lustiger aus=)
Wer googelt denn "flood"?
Aber so schauen die Kellerkinder in ein Unterforum namens Hal(l)o und sehen sowas-furchtbar.
Bump...

Spartan versuch doch nicht dem armen Lord ein schlechtes gewissen zu machen... tz tz tz
Danke für diesen wichtigen Beitrag, ich werde mir das oben genannte zu Herzen nehmen bzw. so handeln, wenn wieder eine ähnliche Situation entsteht.
ich auch
Alter, was geht denn hier? ^^
Alta, hier geht gar nichts mehr ab, Alta.
Ja, i see ^^
Spartan hasse eig. überhaupt noch nen Gamertag?
Ich hab die Xbox seit Monaten nicht mehr (bewusst) angemacht.
Ich denke schon, dass der eine noch gezahlt wird, vielleicht hab ich den Ferien auch mal wieder Zeit, aber eigentlich reizt mich das nicht mehr so...
Lol, schade. ^^
ka
He Spartan 24/7,Halo 2 ist definitif brutaler als Halo 3.



definitif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Proof or didn't happen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.