Limewire kriegt keine Verbindung (Programmieren)

Limewire kriegt keine Verbindung (Programmieren)

Also!
Limewire hat ja da unten immer solche Balken
die grün werden müssen. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch einwandfrei ( hab LW schon seit einem Jahr)
Plötzlich geht es nicht mehr die Balken bleiben Rot obwohl Internet verbindung da ist. Ich bekomm auch keine Fehlermeldung oder so was.Ich arbeite mit Vista, aber daran könnte es nicht liegen.

Danke im Vorraus!

LG
hallo?
Firewall aus?
Poerts freigegeben?
Hast du UDP oder TCP freigegeben?
Java aktuell etc.?
Edit: Das Prog stinkt...lass lieber die Finger davon.
Nein keine sorge ich weiß wie ich keine Viruse bekomme
kommt ganz auf die Zahlen hinter den Songs an.
Was sind Poerts,TCP und UDP?

Danke :}
Songs? Illegal...

Ich kann dir nur empfehlen den Scheiß zu lassen, ich kenne so viele Leute, die erwischt wurden und Strafen bis 10k € zahlen sollten.
Naja, es kann auch zu legalen Zwecken verwendet werden.
Trotzdem ist das System veraltet...es gibt einfach bessere Alternativen.
Hm, am Peer to Peer System hat sich nichts großartiges geändert.
Wenn doch, ich bin offen für neues. ;)
Ich finds halt dumm, dass man seine IP einfach so in die Welt hinausbläst...
P2P ist einfach nicht so mein Ding, benutz ich sehr sehr selten.
Öhm, beim Download gebe ich immer meine IP preis.
Mogelpower weiss meine IP auch. ;)
Deine auch, loggen.
Ja, aber weißt du wer bei Torrents alles deine IP bekommt? Du verteilst sie da an so viele Personen und jetzt sag nicht, dass du/man immer nur Freeware über Torrents lädst/läd.
Mogelpower kann meine IP gerne haben, ihr auch, die ist imo 89.55.207.234
Also kommt, holt mich;)
Ich nutze kein Torrents o.ä.. ;)
Ein eigenes Peer 2 Peer Network im Hause ist doch was feines, oder?
Auf dein Haus beschränkt?0.o
Was soll denn das bringen?
Wie groß ist das Haus?
Einzimmerwohnung xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.