Ist das ausreichen? (Hard- und Software)

Ist das ausreichen? (Hard- und Software)

moin

Also ich möchte mir einen neuen PC zulegen habe aber keine Anung was man heute so braucht um moderne Games zuspielen.

Allso das einer dieser PC würde vom Preis her gehn:

http://www.alcom.ch/comp.php?system=U_SYSTEME&;waszeig=06
Sorry für den schlechten Satz.

Einer dieser Pc würde vom Preis her gehen
kann mir das mal jemand bitte in € umrechnen?
So um die 1500Euro

Ich bin eigentlich dafür das die Schweiz in die EU kommt :D
die schweiz in die EU ? damit eins der letzten freien länder hier auch noch versklavt wird ?
Hahaha:D

Nö aber das ganze EUro umrechnen und versklavt wird man auch nicht oder etwa doch:P

Also wieder zum Thema, der Preis ist nicht wichtig kann man mit dem moderne Games spielen (es muss ja nicht auf Hoher Grafik sein).

2000 SFr. = 1300Euro
stell dir deinen pc lieber selber zusammen. da hast du wesentlich mehr von deinem geld.
Der Pc ist hart gesagt betrug. Der ist maßlos überteuert.

Stell dir selber einen zusammen, da weißt du wenigstens was du hast. Und das auch noch günstiger.
ja ich hab mich jetzt mal informirt ich habe jetzt einen verkäufer der mir so einen viel billger verkaufen möchte.

Aber zurück zur grundfrage sind die angaben(oben) ausreichen um neues Games zuspielen.
Natürlich ist das ausreichend. Mehr als das. Nicht gerade günstig aber wenn dir das Geld egal ist dann schlag ruhig zu. Das Chakra Gehäuse ist übrigens der Hammer.

Ach ja..1800 CHF sind 1218 Euro.
2000 CHF sind 1353 Euro.

Die Boxen sind Schrott.
Thx wie schon gesagt den Pc bekomm ich günstiger.

Und ja Euro und Franken :D
es kommt nicht auf den preis an sondern auf eine große festplatte mit rund 300 GB minimum. dann eine grafikkarte von na ja von Niveda, die haben ganz gute; und dann unbedinkt so 6.4* GB Ram speicher auch eher mehr. wenn du das alles hast, dann hast du einen guten pc. Ich bin zwar erst 12 aber ich hab so 16 Pc's selber zusammen gebaut und zwar mit diesen angaben und sie lausfen bestens.
@ pexi:

Du hast ja wohl keine Ahnung oder? 300 GB Minimum? Heute sind schon 2 TByte erhältlich, und die werden auch schon langsam konkurrenzfähig gemacht. Gut, 230 EuRo ist ziemlich teuer, aber hey, 2 TB und du hast 10 Jahre Ruhe ;) Man kann sich inzwischen auch für saugünstige 80 Euro ne 1 TB-Platte holen. Reicht auch erstmal für die nächsten 5 Jahre. Bis dahin gibts dann wohl 10 TB oder noch mehr Kapazität.

Was heißt denn das? "so 6.4*GB Ram speicher"? Meinst du 6*4 GB? Das ist ja wohl krank oder? Naja, wenn du es brauchst...

Dass du 12 bist, merkt man schon an deinen Worten. Mach mal lieber richtige Kaufvorschläge und nicht solche halbfertigen, halbherzigen Ansagen.
@pexi:
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten.

300GB sind für heutige verhältnisse wenig. Gut, ich habe auch nur 250GB, aber mir reicht das. Ich will sowieso bald auf 500GB/1TB aufrüsten, jenachdem wie viel geld ich habe.

Niveda? Was ist denn das? Du meinst wohl Nvidia. ATI und Nvidia bauen beide gute Grafikkarten. Die besten GPU's von denen ist die GTX 295 von Nvidia und die HD4870X2 von ATI.

6x4 GB, oder was meinst du? Das ist unnötiges geld. 4GB reichen vollkommen für heutige verhältnisse.

Ich bin auch erst 13, aber mein schreibstil ist um längen besser als deiner.
@ the gta zocker:

Das sind mal wahre Worte. Alles korrekt, habe nichts hinzuzufügen.

Obwohl doch, einen Satz schon:

Ich hatte mich schon gefragt, ob er vielleicht "6,4 GB" Speicher meint (?). Womöglich kennt er die gängigen Größen nicht.

the gta zocker: Wenn du Geld brauchst, repariere anderer Leute PC, mache ich auch ab und zu, wenns nötig ist.
Naja, die besten GPU's sind ja immernoch die Tesla GPU's. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.