Freitag der 13. Teil 8 (Film und Musik)

Freitag der 13. Teil 8 (Film und Musik)

Hi, ich suche das lied das das mädchen auf der gitarre zockt, weiß jemand wie das heißt?
da ist das lied leider nicht dabei :(
Dann wirds nix offizieles sein sondern lediglich für den Film gemacht und das wirds wahrscheinlich nicht geben.
in den Credits steht nur, von Stan Meissner komponiert, es wird da nur J.J`s Blues genannt und ist damit eben nur für den Film gemacht worden
Ich mag den Film ich weis zwar nichts über das leid aber der Film ist auch so GENIAL.
Ja allerdings^^

aber am besten ist immer noch 3,4,5, und 6, dann wirds etwas unrealistisch, auch wenn schon ab 6 sehr unlogisch wird, wenn jason wiederbelebt wird^^
@ Marco007

Freitag 9 gucken,im Voorhees-Haus,da liegt ein Buch,das is der Wink dafür,das die Regieseure machen können was sie wollen,da ab Teil 6 Jason eh kein Mensch mehr und auch unkauttbar ist.
Richtig. Ein Zombie oder in diesem Fall einen Untoten kann man nicht nochmals umbringen. Können schon aber bringen wirds net viel.
was ja lustig war, war teil 9, man sah das buch necronomium aus tanz der teufel, und am schluß freddys hand, fortsetzung zu freddy vs jason^^ aber teil 9 war kacke der 3er gefiel mir am besten, und natürlich 4 - 6 mit dem jungen
Ich weiß nicht mein Favourit ist eindeutig der erste Teil. Es gibt keine genialere Mrs. Vorhees als Bettsy Palmer. Die spielt ihre Rolle so überzeugend das man echt Gänsehaut von ihr bekommt.
Naja teil 1 war mein erster Freitag der 13. den ich geguckt hab aber so wirklich gut war er nicht ich finde ja am besten....eigentlich sind alle gut. Aber Halloween is auch cool
Und was gefällt dir im ersten Teil nicht? Ich meine nicht das ich deine Meinung nicht akzeptiere aber mich würd immer interessieren was jemanden missfällt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.