Wie komm ich zum letzten kampf mit ursula KH1 (* Kingdom Hearts)

Wie komm ich zum letzten kampf mit ursula KH1 (* Kingdom Hearts)

Hallo,
Ich habe ein problem und zwar finde ich den Weg zu Ursula im Offenen Meer nicht. Ich hab absolut keine Ahnung wo ich da hin schwimmen muss. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen!!! Habe über die SuFu nichts gefunden.
LG Brennendeliebe
Wenn ich mich recht erinnere gibt es beim Bereich mit dem Wrack einen Großen Felsen hinter dem ein Schalter ist. Wenn schon die Zwischensequenz wo Ursula den Dreizack stiehlt gekommen ist, hilft dir Sebastian diesen Schalter zu erreichen. Dann öffnet sich ein Durchgang zum Geysir des Bösen. Drinnen kannst du rechts noch einmal speichern und links zu Ursi.
Vorsicht, sie nervt ordentlich!^^
Danke ich hab es geschafft. Gott sei dank atlantica war ja mal echt nervig mit der schwimmerei und Ursula war am Anfang unbesiegbar. Aber gott sei dank bin ich jetzt schon in der Arena zum Hercules Cup. Danke für deine Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.