Geld cheaten (* Harvest Moon)

Geld cheaten (* Harvest Moon)

Hey Leute...ähmm..ich wollte mal wissen wie mann sich bei HarvestMoonDS geld macht..
Eure Lolli lutschrin^^
Wie weit bist du denn?
also... bin jetz im 1. herbst...falls es dir weiter hilft...
Hast du schon die Angel? Wenn ja, schicken die AngelEW im winter an den Stran für 1 Woche. AngelEW bekommst du, wenn du in der Wasserstelle und im Ententeich auf deiner Farm angelst. Und wenn du in den Heißen Quellen angelst. Die erste bekommst du, wenn du Floras blaues HE auslöst, die zweite wenn du die erste 100x benutzt hast.
gibt es so einen geld "cheat" auch bei HM MIP?
Nein.
was ist denn Floras blaues HE?
Gehe zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.
maximal Geld MIP Action Replay Code

020fd178 05f5e0ff

falls es hilft;-)
thx
aber ähm..ich meine halt einen Geld Cheat...weil maeine Freundin macht sich einfach immer Geld..und wie krieg ich überhaupt ne Angel?
steht in der spieleanleitung
bei mir beim action replay ist es so dass wenn ich den code eingegeben habe komme ich nicht mehr weiter
Das ist komisch, bei mir funktioniert der Code. Warte einfach mal ein bisschen nachdem du den Code eingegeben hast, das hilft manchmal.
sag mal wie du das alles machst mit jedem detail und nichts auslassen
hallo wie machst
Ich brauche für den DS ein geld cheat, habe aber noch nciht die angel o.ä.
Dann besorg dir die Angel, das ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt.
ich spiele das noch nicht lange und habe kp wo ich die herbekommen soll, sry das ich nicht so weit bin wie ihr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.