Lieblings Pokemon (Pokémon)

Lieblings Pokemon (Pokémon)

Schreibt eure lieblings pokemons oder kopiert bilder .egal !!!
meins is Lugia ,hier ein bild :

http://www.lugia.us/media/art//Lugia%20waterfall.jpg
Meines ist Glurak

Ich weiß nicht wieso (da es baessere gibt, und in meinem team ist es recht schwach aber trotzdem ist es mein Lieblingspokemon)

http://pokevilla.homepage24.de/bilder/glurak.jpg
Meine sind Drifzepeli, Kryppuk, Knackrak und Milotic.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich am besten finde...

Zaubertinte: [Ich glaube Drifzepeli.]

Hab leider keine Bilder... Aber bestimmt kennt ihr sie schon...

@ Munky 007 Meine Freunde mögen ihre Glurak's auch!
Glurak sieht richtig geil aus

leider hab cih es soooooo mies trainiert (ich wusste nix von DV's/EV's usw.) viele werte sind nur knapp über dem min wert
Ich hab 3 "Lieblinge", die natürlich, wie könnte es anders sein, Legis sind.


Giratina


Arceus


Dialga

Reihenfolge zählt nicht!
@ Schatten-dialga: Magst du Giratina in der Normalform oder in der Urform?

Ich wusste, dass du Dialga magst. Zaubertinte: [Oder Schatten-Dialga... Ist doch auch egal... Sagt schon der Name von dir...]
Bei Giratina mag ich beide Formen gleich. Hab nur kein Pic gefunden wo beide drauf waren.
Ich mag die Normale Form nicht das errinernt mich irgendwoe an ein Nilpferd mit 6 Beinen das einen weiteren Oberkörper mit Flügeln aufgesetzt bekam

Aber die neue form find ich echt super
wie ein überfahrenes Giratina aber da sfind ich richtig geil
Das beste Pokemon ist immer noch Lohgock.
Ich hab in Diamant ein Lohgock auf Lv. 95 im Team! Zaubertinte: [Nicht geschummelt!!! Von Lv. 5 trainiert!]
Lohgok und Glurak sind ähnlich, dennoch mag ich Glurak lieber
Ich mag eigentlich Lohgock mehr...
sichlor !!!
Ichfinde Lohgock auch besser als Glurak, kommt aber trotzdem nicht mit meinen 5 Top-Favouriten mit. die wären:

1.Luxtra Smiley

2.Dialga

3.Regice

4.Tornupto

5.Chelterrar

Aber ich habe eigentlich noch mehr Favouriten, die aber aufzuzählen, wäre sinnlos, weil meine Top5 hier stehen und ich dabei bestimmt welche vergessen würde...
Karpador, auf lvl 100 is das imba
Wie stehts mit Absol ?
@ Romano:

Das du Luxtra magst wissen wir alle!^^


Ich habe jetzt noch Knakrack.

Und mein Riesen-Favorit ist:


Togekiss SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley


Viele Grüße von Yoshi-1
Ja, Giratina (Urform) ist auch gut.


Ich zähle noch einmal meine Top 5 auf:


1. Togekiss Smiley

2. Knakrack

3. Drifzepeli

4. Giratina (Urform)

5. Milotic


Viele Grüße von Yoshi-1
@ Durza17:

Wirklich zuviele! xD


Viele Grüße von Yoshi-1
1. Mewtwo (Mewtwo ist einfach nur badass. Das Charakterdesign ist genial, seine Fähigkeiten sind grausam und seine Persönlichkeit ist cool.)

2. Porygon (Porygon hat einfach was. Mir gefällt es, wie sein Aussehen auf die damaligen 3D-Graphik bezogen ist.)

3. Garados (Garados sieht auch wieder total cool aus, seine Beschreibung an sich ist schon sehr cool, und seine Kräfte auch)
Hände hoch für UU Pokemon, Zobiris, Porenta, Bibor, ich liebe diese kleinen süßen POkemon ich liebe UU Kämpfe
@ Munky
xD, du bist genial! "Ich liebe diese kleinen süßen Pokémon". rofl

Das soll jetzt keine Beleidigung sein.
_________________________________________________________


Also ich finde Pikachu gut, aber mein Lieblingspokémon ist.............. Pichu!^^

Ja, ich finde die Pichus im Film spaßig, wenn sie die Äpfel knabbern und die Beschreibung im Platin- Dex find ich auch "amüsant".
Ja, Pichu ist wirklich süß!


Es gibt viele Pokemon, die ungefähr so sind!


(Z.B. Togepi, Pii, Wonneira usw.)


Naja, meine Lieblingspokis sind eher die knallharten!


(Z.B. Knakrack, Togekiss, Brutalanda, Metagross usw.)


Viele Grüße von Yoshi-1
Neuerdings finde ich Galagladi ganz toll.

Die Beiden sind auch nicht zu verachten.
Bei Mir keine Frage : DARKRAI
Hmm... Meine Favoriten sind Rayquaza, Garados und Porygon-Z.

Mir gefallen aber auch Magnezone, Darkrai, Giratina, Glurak und Brutalanda (sind aber nicht meine Favoriten).
Ich mag eben die coolen schwachen, obwohl Staraptor super ist mag ich lieber Tauboss

Obwohl Kryppuk in allen werten besser als Zobiris ist mag ich Zobiris tausend mal lieber, obwohl cih Kryppuk auch echt geil finde
"Dunkle" Pokemon gefallen mir auch sehr gut.
Einige Beispiele:

http://2.bp.blogspot.com/_26zlLT0VJz4/SK7Ty8vWZhI/AAAAAAAAABc/HaDW1Qw6gTM/S240/darkrai_film10[1].jpg|Darkrai

Crypto_Lugia

Schatten-dialga
Mewtu.
UU-Pokemon!

Könnte sen das ich mcih wiederhole, aber ich muss es einfach sagen

Ein wenig schade, das die coolsten/toll gestallteten Pokemon so schwach sind :(

Bibor sieht so geil aus und es ist allgemein cool, aber eben vonn den werten her sehr weit unten, aber da ich Hornliu liebe, Kokuna ok finde und Bibor einafach geil ist, werd ich mir noch ein Bibor EV Trainieren
Alle gleich gut:
1.Lucario
2.Metagross
3.Rihornior
4.Garados
5.Shiny Ponita(nur shiny^^)
1.Luxtra
2.Rayquaza[shiny(nur wegen farbe)]
3.Crypto Lugia
Also meine sind:
1.Shaymin (Zenitform)
2.Glaziola
3.Plinfa
4.Celebi
5.Giratina (Urform)

(sry weil ich keine bilder hab!)
Wie steht es eigentlich mit Brutalanda???


Oder Dragoran???


@ Munky:


@ Romano:


Ich finde jetzt auch eher doch Glurak besser...


Metagross ist eigentlich auch ganz okay.


Deswegen versuche ich in PMD 1 immer, wenn ich einen neuen Spielstand anfange, mir direkt Tanhel ins Team zu holen.


Ich bin jetzt erst Glumanda (Lv. 12), Partner Schiggy (Lv.13), Partner Stollunior (Lv. 10), und ich versuche jetzt die ganze Zeit Tanhel ins Team zu holen:( (Kommt im Stahlberg) Dieser dumme will sich mir nie anschließen:(


Shadows
MeinE
1.Loturzel
2.Fukano
3.Pantimimi
Rexblisar
meine

1.DARKRAY

2.Traumagil

3.zwirfinst

4.Gengar

allesgeister bis auf darkray der is unlicht
Meins ist Haspiror!!
:low-ryder: du bist auch ein geist
hehehehehehe

buu

hehehehehehe

ich hab gedacht deiner ist fukano
auch auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.