Super Card (Nintendo DS)

Super Card (Nintendo DS)

Eig. eine ganz einfache Frage: Welche ist die beste Karte, sprich welche soll ich kaufen, welche bietet die meisten Vorteile usw.? Danke im voraus.^^
Was für eine Karte?
Es geht um die Flashcards wie M3, R4 oder G6.
Ich habe eine M3 Real und kann nur sagen dass ich mit ihr bisher keine Probleme hatte. Kostet ca. 40€ ohne SD Karte, dein DS kann Videos, Musik und Bilder abspielen. Du kannst außerdem SDHC's benutzen, also SD KArten über 4 GB. Für Spiele hat das gute Teil außerdem noch eine Mogel- und Realtimesavefunktion. Ganz praktisch. Kannst dich ja mal auf deren HP informieren.

Nihao
Ja der M3 DS Real ist am besten. Für GBA Spiele bzw. Homebrew eignet sich die Supercard besser.
kann mir ma jemand ne adresse geben, wos die (möglichst am billigsten) zu kaufen giebt???

thx
ebay.de amazon.de
danke!!!^^
R4 SDHC is bis zu 32 GB und mit dem richtigen menü kannst du unbekannte cheats eingeben
R4 SDHC absolut nicht zu empfehlen! Kommt drauf an, was du hast:

DS / DS-Lite : M3 DS REAL
Nintendo DSi : iTouch2

Das sind die Absolut Besten Karten die es derzeit gibt. Alles Andere, wie z.B R4, Acekard 2i ,DSTT, R4 SDHC ist SCHROTT (Spreche aus Erfahrung)
Ich habe die Supercard Dsone, mit der gibts auch keine Probleme.
Ich überlege, mir auch so eine Speicherkarte zu kaufen. Allerdings habe ich jetzt noch eine Frage:

Ich habe gelesen, dass man die savegames der DS Spiele auf die M3 DS Real kopieren kann. Stimmt das?
Nicht das ich wüsste.
Mithilfe spezieller Programme kann man die Saves vom Original dumpen und über Wifi auf einen Server hochladen. Wollte ich mal ausprobieren, aber es funktioniert afaik mit dem USB-Connector nicht, nur mit einem Wlan-Router.
Ja so geht das, klar. Aber dafür braucht man eine Slot-2 Karte, die die Daten der DS Karte ausliest und auf die SD kopiert. Diese Programme sind aber noch nicht so ausgereift, ich wäre da etwas vorsichtiger.
Ok. Dankeschön.
stimmt es das wen man diese karte max ein jahr hat der ds kaputt geht .mein freund hatte 2 ds und beide sind kaputt gegangen war die karte schuld oder er?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.