Keine Steigerung des Rufs mehr möglich (In Montera (* Gothic 3)

Keine Steigerung des Rufs mehr möglich (In Montera (* Gothic 3)

Hi Leute ich habe n echtes Problem.
Ich habe alle Quests gemacht auch für die beiden Assasine aber ich komme insgesamt nur auf einen Ruf von 66%.
- Habe alle Wölfe getötet
- Habe die Korndiebe getötet
- Weizensäcke und Milchfässer weggebracht
- Die Sklaven ausgetauscht
- Ich weiß nicht wie ich Marik beweisen kann das Sanford der Spitzel der Rebellen ist...
- Die goldene Schatulle zurück gebracht
- Die beiden Sklaven wieder seinem rechtmäßigem Besitzer ausgehändigt
- Bin Arenachampion geworden
Sry die Frage vergessen^^
Wie schaffe ich es auf 75% zu kommen? :S
Hier findest Du eine Liste aller Quests in den jeweiligen Städten.

Warst Du schon auf Domeniks Hof um die Pacht einzutreiben? Das würde schon mal +6 Rufpunkte bringen.
Hast Du alle Söldner befragt, was sie von Marik halten?
von wem bekommt man den Auftag mit der Pacht?
ASo ok hab ihn gefunden aber ich bekomme keine Quest und habe auch von ihm den Auftrag zu Marik zu gehen nicht bekommen...was jetzt? ich bekomme einfach nicht mehr Punkte ... scheiße
Marik müsste Dir den Auftrag erteilen, bei Domenik die Pacht einzutreiben.
Hast Du Bradley schon die Sklavenliste gestohlen und sie Marik gebracht?
Oder bewiesen, dass Ashton, der Arenaboss, Gold unterschlägt?

Wenn es wirklich nicht anders geht, müsstest Du den Storyhelper (spawn sh) cheaten um die Rufpunkte zu bekommen. Die Vorgehensweise wird hier ganz gut beschrieben.
Den habe ich auch schon gerufen aber irgendwie gibt der mir keine Rufpunkte mehr...also einmal konnte ich das auswählen und dann wars das. :s
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.