Kenn nen viel einfacheren nackt patch (* Die Sims)

Kenn nen viel einfacheren nackt patch (* Die Sims)

Hi auf der siete www.schöner simulieren.de gibt es einen nackpage der auch bei hot date geht!!!! ihr müsst mal gugen wo auf der seite irgend was mit baden war da. das beste ist das er sich so enfach installieren läßt wie bei simsplus.com die sachen.
Irgentwas stimmt mit der URL net!
man die heißt www.schöner-simulieren.de
vor allem mit Ö!

*ohjehohjeh*

nehm´ n oe anstelle eines ö - dann könntes funzen!
Das ist voll cool,ich wollte immer schon nen nacktcheat für Hot Date!!!!!!!!!!!
Wisst ihr, wie mann Die Sachen Die man Gedownloadt hat ins Spiel Bringt???????
Hab keine Ahnung wie....
Bitte helft mir!!!!!!!!!!

Eure KLARA
hmm, Mit dem Hund???
Da kannst du sie züchten (wie z.b. Schweine), füttern, streicheln, sterben lassen.
Mehr, glaub ich nicht!
War der falsche Thread, tschuldige!
@ Klara
wenn du die .zip Datei anklickst, öffnet sich Winzip, du makierst alle (musst nicht readme-Dateien makieren), drückst oben auf entzippen. Dann musst du den Ordner aussuchen, also dahin wo du Sims istalliert hast! Wenn du das Lovebed runtergeladen hast, dann musst du z.b angeben: C: Spiele/DieSims/Objects
kommt auf die gedownloadeten Sachen an!!!!!!
Dann müsste es funktionieren!
Die Seite heißt:www.schoener-simulieren.de
Aber bei mir klappt es endlich (endlich ein download für hot date)
Klara das gehtn ganz einfach:wen du den download auf dem destop hast gehe mit den linken klick auf das Startmenü dan musst du auf Programme dann auf Maxis dann auf die sims und in diesem Ordner ziehst du den download rein.(du musst manche downloads erst installieren!)
@Diehthelm/Klara/Eiche/...,
wir haben sämtliche Zugangsdaten gepeichert, AOL ist in solchen Dingen sehr kooperativ. Solltest Du mit dem Unfug nicht aufhören, werden wir strafrechtliche Schritte einleiten. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.