Naruto genauso wie sein Vater? (Naruto)

Naruto genauso wie sein Vater? (Naruto)

Wäre das nicht cool, wenn Naruto bald dieselben Jutzus wie sein Vater kann(Rasengan und Gama Duso Giri kann er ja schon), den selben Rang wie er bald erreicht(Ho-kage) und auch Sensei eines Team 7 wird?
Was meint ihr?^^
"The new generation surpasses the old one".

Naruto holt ihn ein bzw. wird ihn einholen.
SPOILER!!!!!!!

Naruto geht sogar noch weiter als sein Vater und er vollendet das Rasengan das sein Vater, der vierte Hokage
nicht einma geschafft hat!

SPOILER!!!!!!!
Was heißt "surpass" o.O?!
surpass bedeutet übertreffen
-.-
Da hat jemand die Ironie wohl nicht so ganz begriffen.
@ The One Neo
Warum sollte Narutos Vater die Kunst nicht ganz vollendet haben? Er hat sie doch selbst erfunden! Naruto hat sie nur mit dem Chakra des Kyuubis verbessert!
Weil das Rasengan incomplete ist -.-
Das hat Kakashi selber gesagt
Ach soooooooooooooooooooooo! Danke! Jetzt bin ich schlauer!^^
naruto hat es nich mit dem chakra des kyuubi verbessert
/signed

Geil: Anscheinend gibt es doch Antibiotika ... *g*
was soll das denn bedeuten
Biologie als Metapher.
Naruto hat das Rasengan nicht mit dem Chakra des Kyubi vollendet sondern mit seinem Futon(=Windelement)
Haben wir hier noch jemanden, außer sensei kakashi und The One Neo, die uns erklären, dass Fuuton Rasen no Shuriken nichts mit Kyuubi Chakra am Hut hat Smiley? Nein, zu peinlich? Versteh ich gar nicht, ist doch cool, sich in der Schlange der Deppen einzureihen.
Und Naruto hat auch vieeeeeele andere Variationen des Rasengan entwickelt wie z.b da Cho Odama Rasengan
Haben wir hier noch jemanden auser Judas, der immer eine gegenaussage zu meiner hat? : D, oder ist da Judas etwas der einzige?, zu Peinlich vllt? Versteh ich auch nicht, es ist sicher voll cool wie Judas zu sein und immer dumme antworten parat zu haben = ).
Soweit ich weiß war das Cho Odama Rasengan doch von Jiraya, er hat es doch ich Eremitenmodus gegen denn Chakraabsorber-Pain eingesetzt, Naruto hatte nur das Odamarasengan, was er mit Hilfe des Kyuubis eingesetzt hat.
"Haben wir hier noch jemanden auser Judas, der immer eine gegenaussage zu meiner hat?"

Ich.

Rasengan ist vollendet. Genauso wie Chidori bei einen Uchiha. Ob man nun eine NEUE Technik daraus macht, ist eine andere Sache. Sasuke erweiterte seine Technik, und Naruto seine ebenfalls. Es hat nicht ohne Grund einen neuen Namen.
Wenn ich eine Technik X entwerfen möchte und bei X/2 aufhöre, dann ist meine Technik sicher nicht vollkommen.

Natürlich kann man jeweils das Intervall [0,X/2] oder [X/2,1] betrachten und es als vollständig ansehen, aber von 0 bis 1 geht es trotzdem nicht...
@Obake:

"Rasengan ist vollendet."

Nein ist es nicht. => Chapter 321 p.10&11
Doch, ist es. Und das sind EXAKT die beiden Seiten, die es erklären. -.-

Steht schwarz auf weiss. Der vierte wollte ein anderes Jutsu entwickeln, das beides beinhaltete. Er konnte es nicht, da das Jutsu wahrscheinlich zu instabil war. So wie der 40% Rasen Shuriken.

Entsprechend passt er es an, und ging vollkommen auf ein Extrem. Dies ist der vollendete Rasengan. Man beachte wie Kakashi auch von 2 Jutsus spricht. -.-


"Wenn ich eine Technik X entwerfen möchte und bei X/2 aufhöre, "

Er hörte nicht in X/2 auf. Er konzentrierte sich lediglich auf ein Extrem, statt zwei halbe Sachen zu machen. Kakashi nahm das andere Extrem. Oder kriege ich nun zu hören Chidori sei auch nicht vollendet? Smiley

Wenn du ein Haus mit 3 Stockwerken bauen willst, und nach 2 Stockwerken bereits das Dach hinstellst, ist es plötzlich "ein halbes/unvollendetes Haus"?
Ja sicher
Kakashi hat das Chidori entwickelt und wollte es genau so haben.
Das Rasengan sollte, wie du ja selber richtig sagst, quasi eine Kombination aus Rasengan und Chidori sein. Der vierte hat diese Technik leider nur bis zum Rasengan hinbekommen und deshalb lag es an Naruto den Rasen-Shuriken zu entwickeln.
Klar kannst du jedes Jutsu als vollkommen ansehen, wenn du es auf sich selbst beschränkst, aber mit der Begründung wäre jedes Jutsu vollkommen und man bräuchte sich die Frage gar nicht stellen.

Bei deinem schönen Haus hast du also kein Dach gebaut, sondern einfach das dritte Stockwerk weggelassen und dessen Boden als Dach benutzt.
Da würdest du jedesmal wenn du es einer Person zeigst sagen "Ja und eigentlich sollte dort noch ein drittes Stockwerk hinkommen... aber daraus ist nichts geworden und wir haben es einfach weggelassen."
@Obake:

"Steht schwarz auf weiss."

Stimmt:

N: "Does that mean that Rasengan still isn't fully developed?"

Y: "That's exactly what it means..."

Steht doch ein wenig im Gegenspruch zu deiner Annahme, nicht? Oder was verstehst du unter "not fully developed?"

Auch Kakashi redet von einem nicht vollendeten Jutsu:

"Whatever that fully developed ninjutsu might be..." ==> er geht im Moment noch von einem unfertigen Jutsu aus.

"Man beachte wie Kakashi auch von 2 Jutsus spricht. -.-"

Als Kakashi sein Chidori einsetzte, bevor er sein Sharingan bekam, redete man auch schon von einem Jutsu, obwohl Minato es für unfertig hielt. Unfertige Jutsus sind auch Jutsus. Da kann man dann schon von zwei Jutsus sprechen, nämlich von einem vollendeten und einem unvollendeten.

"Entsprechend passt er es an, und ging vollkommen auf ein Extrem."

So wie du das hier geschrieben hast, ist es auch nicht wirklich korrekt. Er dachte sich nicht: "Wenn ich schon nicht alles hinkriege dann schraube ich wenigstens das bisher Erreichte auf ein Maximum." Einfach gesagt kam er nur bis zu diesem Punkt, und nicht weiter.

Chidori ohne Sharingan (wie es bei K mal der Fall war), lässt sich gut mit dem Momentanstand des Rasengan vergleichen. BEIDE Jutsus sind in dieser unfertigen Entwicklungsphase einsatzfähig und lassen sich auch einsetzen. Jedoch handelt es sich bei beiden Jutsus um unfertige Jutsus, da sie ihr wahres Potenzial noch nicht zum Vorschein gebracht haben.

Redest du bei einem U17-Fussballnationalspieler von einem vollendeten Spieler? Obwohl er jetzt schon mit Erfolg eingesetzt wird, kann man davon ausgehen dass er in 10 Jahren ein sehr viel besserer Spieler ist. Deswegen bezeichnet man ihn auch in jungen Jahren immer noch als UNVOLLENDETEN Spieler.
-.-"

Rasengan ist komplet, man sagt im manga das es nicht komplet ist weil der Vierte Hokage EIGENDLICH damit das Rasenhuuriken machen wollte und nicht geschaft hatte, deswegen nennen sie das Rasengan "incomplete", Rasengan an sich ist eine normale und fertige jutsu die extreme wirkungen hat wen man damit trift und Rasenshuuriken ist die jutsu die uhrsprünglich geplant wurde und NAruto hat es gemeistert, man muss nicht einen IQ von 150+ haben um sich sowas zu denken, oder?


und Minato meinte das Chidori "incomplete" ist weil wen Kakashi diese jutsu ohne Sharingan einsetzte die bewegungen des gegners nicht gut nachvolziehen kann und sich damit in gefahr stürzen, bzw ein sehr grosses risiko hat diese Jutsu einzusetzten, mit der fähigkeit des Sharingans aber kann man die Bewegungen des gegners genau sehen und somit gibts es keine risiken also ist die jutsu somit "complete"

Ich kann mich natürlich zu all dem hier irren, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
@Delta:

"Rasengan ist komplet, man sagt im manga das es nicht komplet ist weil der Vierte Hokage EIGENDLICH damit das Rasenhuuriken machen wollte und nicht geschaft hatte, deswegen nennen sie das Rasengan "incomplete" "

Und genau DARAUF muss man sich stützen. Wenn man im Manga über eindeutig beschriebene Fakten hinwegliest, dann geht man mit der Interpretation zu weit. Annahmen (wie eben z.B. dass das Rasengan komplett ist) müssen durch Stellen im Manga aufgezeigt werden. Ansonsten haben sie keinen Wert.

Lies nochmals mein Beispiel mit dem U17-Spieler. Ich glaube, das Problem liegt hier bei der Definition einer "Vollendung".

EDIT:

Würde man annehmen, dass Rasengan ein vollendetes Jutsu ist, wäre es unmöglich daraus ein noch grösseres Jutsu zu erschaffen. Mann kann hier zwar mit dem Gegenargument kontern, dass von zwei unterschiedlichen Jutsus gesprochen wird. Dies ist meiner Meinung nach jedoch nicht möglich, da das Rasengan klar als Fundament für das Fuuton-RS fungiert, und somit als VORSTUFE verstanden werden muss.
Ist eines der bisher besten Argumente finde ich.
"Würde man annehmen, dass Rasengan ein vollendetes Jutsu ist, wäre es unmöglich daraus ein noch grösseres Jutsu zu erschaffen"

Fertiger, verdammter Schwachsinn. Sowas erwarte ich von n00bs aus der unterste Schublade. Was soll der Scheiss. Null Logik dahinter. o.ô

Beispiel: Sasuke macht aus Chidori jeden Scheiss den er will. Chidori Nagashi, Chidori Blade, etc... Und letzteres ist nichts anderes als das, was Naruto in seinen Training machte. Er mischt Elementar-Chakra und Form-Chakra, nur in anderer Reihenfolge als Naruto. Statt aus einen Form-Jutsu ein Element zu machen, macht er aus einen Element-Jutsu eine Form. hm... Plötzlich ist das vollkommene Chidori nur der Zwischenstand? -.-


"Als Kakashi sein Chidori einsetzte, bevor er sein Sharingan bekam, redete man auch schon von einem JutsuJutsu, obwohl Minato es für unfertig hielt."

Falsch. Schlichtweg falsch. Nimmst du jedes Zitat so wie es dir passt? Vertraust auf einmal Kakashis Worte nicht, aber vorhin willst du sie wörtlich nehmen? ¦:<

1. Es ist nach wie vor DAS EXAKT GLEICHE Jutsu.
2. Wurde es als "unvollkommen" vom 4ten erklärt, weil es negative Auswirkungen hat. Man erkennt kein Scheiss bei der Geschwindigkeit mehr. Oo
3. Jutsus mit Negativ-Auswirkungen sind NICHT unvollkommen, genau wie Kakashi zu Naruto, sagte es der 4te nur um die Erklärung zu vereinfachen.
4. Jutsus mit Negativ-Auswirkungen sind nämlich nichts anderes als "verbotene Jutsu".

Kakashi brauchte nur das Sharingan um sein Jutsu perfekt in den Griff zu kriegen. Er veränderte es nicht. Genauso wie Naruto die Schattendoppelgänger in den Griff kriegt, die auch ein verbotenes Jutsu sind. Nach deiner Logik, die sich penibel auf "Fakten" (LOL - siehe nächster Punkt) aus den Manga berufen, sind Itachi's Schattendoppelgänger auch "unvollkommene Jutsus". Er hat ja bei weitem nicht so viel Chakra wie Naruto. Das kann ja nur ein übler Scherz sein.


"Wenn man im Manga über eindeutig beschriebene Fakten hinwegliest"

Sich auf die "einfache Erklärung" für Kiddies zu stützen halte ich für eine besonders wackelige Angelegenheit. Man baut sie für die 8-jährigen Leser ein. Ich habe zwei Cousins die knapp ältere Narutofans sind, und sehe dass solche 0815 Erklärungen KLAR benötigt werden. Wenn man sich auf so einen Bildungsstand berufen will... naja, dann kannst du deine Interpretation gerne als "richtig" sehen. In ihrer Klasse würden die sicher 100% akzeptiert.

Entweder begreift man die Konzepte, oder man sucht solch "eindeutigen" Firlefanz. Fragt sich nur zu welchen der beiden man gehören möchte. :3


"Redest du bei einem U17-Fussballnationalspieler von einem vollendeten Spieler?"

Klar. Vollendeter Spieler: Raul aus Real Madrid. Zieh dir seine Karriere rein. Mit 17 Profiliga, und Länderspiele. Und bei der ersten Möglichkeit sofort in die Olympiade. Er kam nicht früher dahin, weil es das Gesetz so nicht erlaubt.

Ausserdem: Schwachsinniges Beispiel. Menschen ändern sich dauernd. Siehe Beispiel mit dem Haus. Ist das zweistöckige ein "unvollendetes Haus", nur weil man das Dach hingesetzt hat statt den dritten Stockwerk zu bauen?
Btw, nur so am Range... Nur für den Fall das euch das nicht bewusst ist. Ein "Jutsu" ist nichts als eine Ninjatechnik. Zu behaupten der Rasengan sein "keine ganze Ninjatechnik" ist schon was. Smiley
"Fertiger, verdammter Schwachsinn. Sowas erwarte ich von n00bs aus der unterste Schublade. Was soll der Scheiss. Null Logik dahinter. o.ô"

Das ist Fakt. Denk nach.

"Plötzlich ist das vollkommene Chidori nur der Zwischenstand? -.-"

Ich wiederhole nochmals. ALLES, was in seiner Form nicht die grösste Perfektion erlangt hat, MUSS als unvollendet betrachtet werden. Ich kann nichts weiteres tun als wieder auf die Definition einer "Vollendung" zu verweisen.

Und ja, es kann als Zwischenstand angesehen werden. Wenn ich jemanden sehe, der mitdemselben Chidori doppelt so viel anrichten kann wie ich, dann muss ich meinen momentanen Fähigkeitsstand mit dem Chidori als unvollendet betrachten. Das Problem ist, dass du die unterschiedlichen Chidori-Jutsus als eigenständige Jutsus betrachtest, wohingegen ich sie immer noch als eine einzige Technik einstufe, die weiter ausgebaut wurde. Unterschiedliche Sichtweisen führen zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen.

"Als Kakashi sein Chidori einsetzte, bevor er sein Sharingan bekam, redete man auch schon von einem Jutsu, obwohl Minato es für unfertig hielt."

==>Chapter 240 p.14 Hier ist nichts falsch.

"Sich auf die "einfache Erklärung" für Kiddies zu stützen halte ich für eine besonders wackelige Angelegenheit.

Kann sein, aber aus Gelesenem stark reininterpretierte Schlüsse zu ziehen und diese dann als Dogmen zu behandeln ist noch eine sehr viel wackeligere Angelegenheit. Dass es sich bei Rasengan nicht um ein unvollendetes Jutsu handelt, ist nirgens im Manga erkennbar. Solange dies der Fall ist bleib ich im Recht.

"Klar. Vollendeter Spieler: Raul aus Real Madrid."

Falsch. Mit 17 spielt er garantiert nicht so gut wie mit 27 => Ist in diesem Stadium somit noch unvollendet.

"Ist das zweistöckige ein "unvollendetes Haus", nur weil man das Dach hingesetzt hat statt den dritten Stockwerk zu bauen?"

Wenn wir schon von schwachsinnigen Beispielen reden-.- Hier kommen wieder unterschiedliche Sichtweisen ins Spiel. Bei jedem Menschen dauert es unterschiedlich lange, bis er bei seinem Haus von einem "vollendeten" Haus spricht. Einige sehen schon einstöckige 6-Zimmerhäuser als vollendeten Lebensraum wohingegen sich andere erst mit mindestens 4 stöckigen Häusern mit Pool und Palme zufrieden geben. "Vollendung" sieht jeder Mensch hier anders.
Wenn ich jemanden sehe, der mitdemselben Chidori doppelt so viel anrichten kann wie ich, dann muss ich meinen momentanen Fähigkeitsstand mit dem Chidori als unvollendet betrachten

Ist doch Unsinn. Auf den gleichen Band mit der Kiddieerklärung, einfach Seite 7. Kakashi sah sich gezwungen das Chidori zu entwickeln. Somit ist es fertig.

Letztes Band von Kakashi-Gaiden. Was ist damit? Das Jutsu wird dort ja als FERTIGES Jutsu vorgestellt. Um die Kiddietheorie zu nutzen beruft ihr euch auf solche Aussagen im Manga, aber sobald die euch für 100% falsch widerleben, wird über "Fakten im Buch hinweggelesen", so wie du's schön formuliert hast?

Auf einmal, plötzlich aus heiterem Himmel gilt nichts mehr? Wtf... o.ô


"Das Problem ist, dass du die unterschiedlichen Chidori-Jutsus als eigenständige Jutsus betrachtest, wohingegen ich sie immer noch als eine einzige Technik einstufe, die weiter ausgebaut wurde."

Unterschiedliche Sichtweisen EXISTIEREN nicht bei zwei Mal den selben Ablauf. Da muss man einfach Konsequent genug sein. Wenn du sagst der Rasengan sei nicht fertig, obwohl Kakashi behauptet "der 4te produzierte ein for des Form-Chakra auf den absolut höchsten Level, das ist das Jutsu "Rasengan" und klar sagt, die Intention des 4ten sei ein anderes Jutsu gewesen... sprich, Rasengan als Nebenprodukt eines misslungenen S-RankJutsus.... dann ist kein einziges Jutsu, dass sich irgendwie ausbauen liesse, je fertig. Sprich: Effektiv KEIN EINZIGES Jutsus ist je fertig. Wenn man Chidori als fertiges Jutsu nimmt, dann ist Rasengan fertig. Da die beide als Bestandteile für erweiterte Jutsus verwendet werden.

Was darfs sein. Der Ablauf ist ja immer der gleiche, da kannst du schlecht in der Mitte Meinung wechseln. :O

Weitere, unfertige Jutsus:
- Kage Bunshin
- Kagemane no Jutsu (und dessen zig Variationen)
- Amaterasu
- Tsukyomi
- Susanoo
- Hakke Rokuijuo Yonsho (oder Nejis Juken ganz allgemein)
- Das gern benutzte Shunshin no jutsu, eine Technik die so ziemlich jeder Chuunin verwendet.
- etc...
- etc...
- etc...

Die Liste der ausbaubaren Jutsus würde brutal lang werden. Und auf einmal hätte fast keiner in Naruto ein fertiges Jutsu! Kann doch nicht dein ernst sein. O__o


"Falsch. Mit 17 spielt er garantiert nicht so gut wie mit 27 => Ist in diesem Stadium somit noch unvollendet."

Sehr falsch. Seine beste Zeit war mit 17. Er hatte da zwar noch keine Gelegenheit in der Olympiade zu glänzen, aber da hat er seine Rekorde aufgestellt. Aufgrund seiner Unvergleichbarkeit wird trotz baldigen Ausstieg aus den Fussball sein Trikot nicht weitergegeben. Die Nummer 7 bleibt einfach leer.

BTW: 27?!?! Da galt er als "ausgebrannt", und war nur ein Schatten seiner Fähigkeiten mit 17. Aus guten Grund kam man nicht einmal auf den Einfall ihn an die Europameisterschaft mitzunehmen. Mit 27 sah er aus als leide er an Altersschwäche.

Deutschland verwendet gerne solch alte Spieler. Spanien nicht. Spanien hatte die deutlich jüngste Mannschaft an der EM. Wir wissen alle wie das Finale ausging, der "jungen, unvollendeten Spanier" gegen die "fertig entwickelten Deutschen". Wir sind jedenfalls Europameister, seid ihr es auch? :3


"Dass es sich bei Rasengan nicht um ein unvollendetes Jutsu handelt, ist nirgens im Manga erkennbar. Solange dies der Fall ist bleib ich im Recht."

Wie sich aus der Chidori-Diskussion rausstellt, wo klar mehrfach zu lesen, dass Chidori ein VOLLENDETES Jutsu ist, welches gemäss der dir angebrachten Logik UNMÖGLICH wäre, bist du im Unrecht. :3

Im Manga steht es klar und deutlich. Der 4te wollte ein Jutsu entwickeln, es war zu schwer, also machte er aus den geschaffenen Rest Chidori.

Ich glaube bei Honda war es, dass der eine Motor mit der hohen Leistung und dessen Vibration dafür sorgte, dass ihr Wagen auseinander fiel. Die passten die Leistung ein wenig nach unten an, und es gab die Honda s2000 (entweder die, oder es war Nissan mit der SKyline), jedenfalls... ist die Honda s2000 nicht ein "unvollkommenes Auto", es ist nur das, was Kakashi auch 1:1 sagt: Ein anderes als geplant.
"Sprich: Effektiv KEIN EINZIGES Jutsus ist je fertig."

Streng genommen lässt sich dies auch behaupten, wenn man davon ausgeht, dass jedes Jutsu eine nächstöhere Form besitzt. Du musst bedenken, dass in Kakashi Gaiden noch keine andere Form bekannt war als diejenige des Standartchidori. Solange im Manga keine nächsthöhere Form desselben Jutsus bekannt ist, welche das Chidori in der Effizienz ausbauen konnte, KANN man zu diesem Zeitpunkt von einem vollendeten Jutsu sprechen. Man geht nämlich bis zu diesem Zeitpunkt DANN davon aus, dass das Maximum des Jutsus aus ihm herausgeholt wurde. Deshalb wird es auch in Kakashi Gaiden als ein vollendetes Jutsu präsentiert. Man WUSSTE zu diesem Zeitpunkt noch nichts von einer weit effizienteren Form (wie z.B. Chidori Nagashi).

Auf dieselbe Weise verhält es sich mit dem Rasengan. Bevor die ganze Geschichte mit der nature manipulation aufkam (nächsthöhere Formen des Rasengan sind auch schon vorher aufgetaucht, aber das lass ich mal aussen vor), konnte man nichts anderes tun als von einem vollendeten Jutsu zu sprechen. Nachdem man dann von einer weit stärkeren Form des Rasengans erfuhr, fing man an von einem unvollendeten Jutsu zu sprechen - und das ist auch nachvollziehbar.

ALLE Jutsus, welche bis zum jetzigen Zeitpunkt keine nächsthöhere und stärkere Form offenbart haben, können als vollendet bezeichnet werden. Denn zu diesem Zeitpunkt lässt sich nicht deuten, ob nun eine noch stärkere Form möglich ist oder nicht. Dies ist die einzige Form, wie sich hier eine Vollendung ausdrücken lässt.

Wenn jemand nun eine nächsthöhere Form erlernt, und dadurch aufzeigt dass es möglich ist, so lässt sich bei der schwächeren bzw. ineffizienteren Vorform von einer Unvollendung sprechen. Denn von einer VOLLENDUNG redet man erst dann, wenn ein Jutsu seine STÄRKSTMÖGLICHE FORM erreicht hat. Und dies ist immer dann der Fall, wenn beim Momentanstand der Handlung keine noch stärkere Form bekannt ist.

"Die Liste der ausbaubaren Jutsus würde brutal lang werden. Und auf einmal hätte fast keiner in Naruto ein fertiges Jutsu! Kann doch nicht dein ernst sein. O__o"

Solange du davon ausgehst, dass eine grosse Palette von Jutsus ausbaubar ist, ist dies der Fall.

"BTW: 27?!?! Da galt er als "ausgebrannt", und war nur ein Schatten seiner Fähigkeiten mit 17. Aus guten Grund kam man nicht einmal auf den Einfall ihn an die Europameisterschaft mitzunehmen. Mit 27 sah er aus als leide er an Altersschwäche."

Hier von ganz bestimmten Spielern zu reden, ist stumpfsinnig. Im Allgemeinen gilt:

Im Altersbereich von 26/27 besitzen Spieler grundsätzlich das beste Verhältnis zwischen Spielerfahrung/Routine und Physis. Jüngeren Spielern fehlt die Erfahrung. Bei älteren Spielern macht der Körper nicht mehr mit. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber IN DER REGEL erreichen die Spieler ihren Zenit in diesen Altern. Oder kennst du etwa einen 17-jährigen Gewinner des Ballon d'Or? Nein. Und deshalb bleibt es dabei, auch bei Raul. In höheren Altersbereichen sollte er theoretisch besser spielen als mit 17. Dass er in diesen Altersbereichen als ausgebrannt galt, lag an anderen Faktoren als seinem fussballerischen Können wie z.B. Erfolgsdruck. Den verspürte er mit 17 keinesfalls so stark wie in höherem Alter.

"Wie sich aus der Chidori-Diskussion rausstellt, wo klar mehrfach zu lesen, dass Chidori ein VOLLENDETES Jutsu ist, welches gemäss der dir angebrachten Logik UNMÖGLICH wäre, bist du im Unrecht. :3"

Jetzt nicht mehr :3
ach du scheisse naruto hat rasengan einfach perfekt gemacht aus und vorbei ich brauch 4 minuten um von oben nach unten zu scrollen
Ui. Einmal nen Thread eröffnet und soviel Diskussion. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob er so ähnlich ist wie sein Vater. Naja, auch cool! Und wie kamen wir nun noch mal auf Chidori? Sich das alles durchzulesen dauert echt lange. (und nach der Hälfte der Zeit die man zum Lesen brauchte hat man auch schon wieder vergessen worum es jetzt geht...) uiuiuiuiuiui.....
he jo nin girl gib mir mal deine handy nummer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.