zu hoher Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

zu hoher Ping (* Half-Life & Counter-Strike)

ich habe ein problem und das wäre das ich bei cs , wenn ich online zocke meist gekickt werde, weil ich einen zu hohen ping habe.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie mann denn niedriger bekommt??
Versuch mal, die Rates in der Console niedriger einzustellen, also:

rate 7500
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30

Das sind die Niedrigsten soweit ich weiß. Kannste aber auch höher einstellen, schau einfach, ab welchen Einstellungen der Ping zu stark ansteigt.

mfG
ich habe das selbe problem...
habe es schon mit den rates oben probiert aber dadurch wurde es auch nicht besser...

Was kann ich tun???
bitte um hilfe...

MfG
Das sind die niedrigsten Rates, und wenn du dabei immernoch so einen schlechten Ping hast, dann hast du mieses Internet.
Bin zwar Call of Duty-Spieler, aber ich kenne mich eine wenig damit aus. Der Ping hängt meinstens auch von dem PC ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.