Gutes Lichtverpflichtete Deck (Yu-Gi-Oh!)

Gutes Lichtverpflichtete Deck (Yu-Gi-Oh!)

Ich möchte gerne ein gutes lichtverpflichtet deck machen
Natürlich muss Urteilsdrache dabei sein
auch auf mein marshmallon werde ich nicht verzichten

Bitte schreibt mir ein gutes rezept rein


Danke im Vorraus
bITTE hILFT MIR
Ich habe eine Frage an alle YU GI OH Spirit caller,ich würde gerne wissen wie man einen Geist kriegt. Bitte sagt es mir!!! Ich flehe euch an.
ok spirit sind doch geister..
ich brauch noch nen 2 Urteilsdrachen ich gebe viel... zbs
Cyber End Drache STON
2x Chimeratech-Überdrache DP04
Cyber Zwillingsdrache DP04
1XsTERNENSTAUBRACHE
2XtHEINEN dIE gRO?E pHINX ep1
Und vieles mehr
@ 5kills5 ich würde dir ja eins aufshreiben aber ich kenne die lichtverpflichteten nicht so gut

@ ogni die bekommst du beim brunnen automatisch wenn du in der story weiterspielst
ok
Du weißt, dass Theinen die große Sphinx nen Wert von so 0,20€ hat?
ja mit deinen karten kriegste nie nen urteilsdrachen.. (ich hätte ja einen aber da will ich auch was für haben :D )
die einzige angegebene karte die mich interessieren würde wäre sternenstaubdrache wobei der bestimmt in diesem fall aus der tin ist was ihn auf jeden fall etwas weniger interessant macht.
da ich jedoch keinen urteilsdrachen mehr besitze kanns mir eh egal sein ;)
hätte allerdings ein paar andere lichtverpflichtete monster. falls jemand mit besseren karten interesse hat stell ich ma ein paar seltene hier rein.
handelt sich aber denk ich auch nur um super rares.
nein mein sternenstaubdrache is 1 Auflage genauso wie mein Tirbo und turbosynchron soviel zu tin...
Boa ist ja voll geil.
Voll die gute Karte hasste da.
Ne?
Ja echt ey.
Und tranportierste die denn auch immer wie alle anderen in der Hosentasche mit Gummies drum?
Dann bekommen die noch n eigenes Muster am Rand und der Wert ändert sich dann auch voll.
stell dir vor ich habe ne deck box und hüllen


sollte des ne anspielung sein?
nein, das war ernst gemeint. wirklich.
ihr labbert ich bin scheiße aber selbst spielt ihr mich zur schreße an




lol
wat willst du?? aber selbst spielt ihr mich zur schreße an

was soll das heißen?? kannste das ma pls übersetzten?
er hat gefragt wie es uns geht
:(
5kills5 ist doch in ordnung lasst ihn doch mal in ruhe sucht euch ein anderes opfer sind genug da. ;)
:):)
;)
=)
ja sry aber wenn der son satz schreibt -.-
thx Phönix123
Naja ob du dich dafür bedanken solltest.^^

Zurück zum eigentlichen Thema -_-
warum net er ist dr einzige der net zu mir ist hier
hab ich nicht gesagt.
Von: Phönix123 23.03.09 - 14:16
5kills5 ist doch in ordnung lasst ihn doch mal in ruhe sucht euch ein anderes opfer sind genug da. ;)




das is wohl netter als andere ______(:)
ähm ja. wenn man sich andere posts sowie deren rechtschreibung und satzbau anguckt, fragt man sich echt, wieso wir allzu nett zu dir sein sollten^^
mhhhm
danke für die lichtverpflichtet deck rezepte :(
jecht jez thx
Ich dachte immer das ein 13-jähriger in der Lage wäre ein bisschen Kritik einzustecken.

Benutz doch einfach mal google.
ich habe gedacht das jemand hier in der lage wäre eis aufzuschreiben
» Main Deck (40 Karten) «


» Monster (21 Karten)
3x Celestia, Lightsworn Angel LODT
3x Lumina, Lightsworn Summoner LODT
3x Wulf, Lightsworn Beast LODT
3x Honest LODT
2x Garoth, Lightsworn Warrior LODT
2x Lyla, Lightsworn Sorceress LODT
2x Ryko, Lightsworn Hunter LODT
1x Guardian of Order LODT
1x Neo-Spacian Grand Mole STON
1x Ehren, Lightsworn Monk LODT


» Zauber (15 Karten)
3x Card of Safe Return LON
3x Pot of Avarice EEN
3x Solar Recharge LODT
2x Foolish Burial SDRL
1x Monster Reborn LOB
1x Heavy Storm MRD
1x Premature Burial PSV
1x Brain Control TLM


» Fallen (4 Karten)
2x Glorious Illusion LODT
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute
entweder ich bin blind oder da is echt kein JD und brigade drin? erklärung bitte^^
1.Danke fürs Rezept(Fehlt da net Urteils?)

2.Zu Nissen123 Ich tu eh noch Karten rein sin bis jetz ja nur 40 Karten
da kommt immer etwas dazu wie Saku und so
Das Deck kannste so nicht auf Turnieren spielen.
Guck dir ma die Bannedlist an.
@ 5kills5: urteile kannste spielen, saku würd ich allerings stecken lassen^^
@nissen: hab nur flott auf etcg geguggt^^
also 2x jd`s und 3x brigaden müssen noch geaddet werden

@knakrak: hauptsache n passables grundbuild

SRY^^

aber immer platz für eigene kreationen lassen :P
brigaden ab ich bloß 2x
son mist aber auch :D
och man, hab nich ma eine T.T XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.