Was findet ihr an Gothik 2 am besten (* Gothic 1+2)

Was findet ihr an Gothik 2 am besten (* Gothic 1+2)

Mich würde mal interessieren was an g2 das beste ist??
Schlicht und einfach: Das Gameplay und die Atmosphäre.
das beste is aber immer noch das man mitglied im ring des wassers werden kann, die rüstung is geil !!
Ja, die ist schon ganz gut, aber mir gefallen die Söldnerrüstungen am besten.

Aber wenn du etwas so konkretes haben willst: Ich liiieeebe die Klaue Beliars, v.a. als Zweihandwaffe.^^
ich find die klaue beliars nett so toll die sieht so unlogisch aus,das grobe bastard schwert is das tollste^^
Dass man es mit "C" schreibt xD
ne, nur spaß. es ist einfache di tolle atmosphäre, dass Gameplay und die Story. Vor allem ist durch "Die Nacht des Raben" das ganze noch mit mehr Leben gefüllt als im Hauptspiel. (Für den König!)
xDDDD
Die Story und halt das Gameplay sind einfach genial!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.