pc rattert beim start (Hard- und Software)

pc rattert beim start (Hard- und Software)

also wenn ich den PC anmach rattert er etwas und dann muss ich beim anmachen den Taskmaneger anmachen sonst klickt sich alles
20 mal
HELP
Also das er so rattert könnte an einem der lüfter liegen musst mal schauen ob irgendwo ein kabel ran gerutscht is oder mal sauber machen wenn zuviel staub draufliegt läuft er auch "unrund" und rattert. Das mit dem Taskmanager klingt aber nach nem Virus den mit dem rattern hat das glaub ich nichts zu tun...
Rattern, hmmm. Is das so ein klackern?
Hört sich so an als wäre da mal was in die Tastatur gelaufen und irgendeine Taste (da sich programme öffnen gehe ich davon aus das es Enter sein könnte) hat nun Dauerkontakt. Wenn es nen Rechner is zieh die Tastatur mal ab guck was er dann sagt, bzw. ob es dann weg ist. Starten kann die Maschine ja auch ohne, nur HP meckert da schonmal im BIOS.

Wenn es nen Notebook ist versuch das Keyboard auszubauen (meist 2 Schrauben von dr unterseite, eine Zierleiste über der Tastatur und dann nochmal 2 Schrauben) zu entfernen und dann das Flachleiterkabel vom Mainboard zu entfernen.
danke hat wieder aufgehort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.