Halo 3 (* Halo)

Halo 3 (* Halo)

Was passiert wenn ich alle Schädel gefunden habe?
du stirbst. aber nicht im spiel, sondern in real, isn bug im spiel ka, bungie wurde dafür auch schon des mordes angezeigt, also lass es lieber mitm suchen, du würdest es bereuhen.
Zum Glück gibt es den Hidden Skull, er wird nicht angezeigt und er wurde erst von sehr wenigen Spielern gefunden. Es gab insgesamt nur ca. 5Todesfälle. Das Update 1.1 hat diesen Bug aber behoben.
Oder wir wollen dir einfach den Spass, es selbst herauszufinden, nicht verderben;)
War der Hidden Skull nicht sogar versteckt?
unsinn, sonst würde er doch 'versteckter skull' heissen. du bist der englischen sprache nich mächtig mein freund. denk ma nach bevor du was schreibst und erzähl dem wayne14 nich so n scheiß, am ende glaubt ers noch.
Gott jetz schreibt ihr schon so viel und vergisst dabei zu erwähnen, dass es 600 Gamerscore gibt wenn man alle schädel gefunden hat, ihr seid erstma n paar pappnasen! Is doch das wichtigste überhaupt!
Stimmt! Ich spiel eigentlich generell nur noch für Gamer-
score. Wer will denn bitte für den Spass spielen? Lächerlich.
Das sind diese "Fun Gamer", alles Opfer sag ich euch...jo ich hab so viel getrunken wie shcon lange nicht merh und kann noch schreiben, aber mein oberkörüer wankt iwi...strangexD
kenn ich... ich bin auch vor 3 std. erst heimgekommen und seltsamerweise blute ich dann immer an irgendwelchen stellen und irgendwie riechen meine klamotten nach fanta hmm... dem sollte ich nachgehen
Ja, bei mir hatte ein Freund seinen 18., aber iwi war da um drei Uhr schon Schluss(alle lagen am Boden), aber mir gings noch so gut, dass ich mit dem Rad nach Hause gefahren binxD
War aber ganz nett...Ich blute auch an den Knöcheln der rechten Hand leicht...kp wieso, waren ja nicht mal Negros auf der Party:O
Ihr Opfer.
Ach, aber dein Tag war besser? Glaub ich nicht.
Hmm...geht euch gar nichts an. :P
Find ich jetzt auch nicht so spannend...
und noch ein thread ins offtopic universum geschickt
Stört dich das?
Ja es ist Misachtung der regeln!^^
abgesehen davon will ich nix von dir hören scorp, mr. ich verlier meine freunde einfach ma so und steh mitten in der nach irgendwo in herford und hab kein plan wie ich nachhause komme xD
Okay, es scheint doch ganz spannend zu sein:D
Ach komm leckt mich.^^
Pussies.
Ach, wo ist da denn das Frauen>Freunde hin?
Hast dir doch gedacht, dass der post ein bisschen ehrlicher sein soll, oder?^^
Weil der...hm...vielleicht nicht ganz passend war.^^
Das müsste ich genau spezifizieren, aber da hab ich
im Moment keine Lust zu.^^
Es zwingt dich ja keiner.
Hab mir jetzt mal Lost and Damned gezogen, werds morgen mal antesten.
juckt keinen. aber anuphis is nach wie vor n hurensohn ^^ den wenn ich ma treff ey, alter ^^
Ich weiß, aber ich wollt das "Es zwingt dich ja keiner." nicht so dumm da stehen lassen:D
Ja, das ist wohl eine der wenigen Gemeinsamkeiten, die wir haben: Wir hassen Anuphis^^
Scorp, du hast doch die Adresse, oder?
Mich kann auch keiner zwingen.^^
Ist aber eh nich auf dieses Wochenende bezogen.
Themawechsel!
Nein ich hab die Addi nich.
boah langweilig ey, ihr fadet mich an. könnt ihr nichma wie n normaler mensch, jemanden am wochenende töten und anschließend essen. ihr seid echt krank ey -.- ihr WIEDERT mich an!!!
Ich würde mein Gehirn gerne verschenken, davon könnte Contastes Familie dann einen Monat lang lebenxD
Ui. Du wirst ja noch nen richtiger Bad Boy.

Morgen Deutschklausur fuck yeah.
kapier ich nich ^^
Ja, da komm ich nicht gegen an:(
Hab morgen nur so ne Erdkunde Scheiße-.-

Hmm, aber diese ganzen Witze find ich scheiße, wenn ich sie selber mache. Da kann ich nicht drüber lachen, also Vergil, du bist der Nächste:D
bla den delete ich auch wieder. ef sdff
f
gaf
adag
df
g
fdg
fd
g
Wir sollten diesen Platz hier nicht unnötig für irgendwelche Texte und Nachrichten verschwenden, die nicht im geringsten ernst gemeint sind und mit der realität zu tun haben. Es wäre eher angebracht den Feind zu beobachten und auf jeden fall strategisch zu verfahren. Für alle Notfälle haben wir ja dann noch ein Navi, in Form von..[hier einsetzen]
okay, ich recovere weiter Scorps postings:
"War ja auch nur ein WitzxD"
So, ich geh schlafen, ihr seid unlustig und Vergil meldet sich auch nicht mehr, was ein Arsch-.-
Lost and Damned ist fertig:O
Keinen Bock jetzt zu zocken, aber morgen dann:)
Interessant, oder?
Japp, das hier is meine welt, teure uhr am arm denn zeit ist Geld :)
Lest mal die Kurzvorstellung vom Threadhersteller. Der Satz ist genau so Sinnfrei wie dieser Thread.
Denkst du, das wir das nicht wissen, warum sind wir wohl off topic?-.-
wir sind off topic? ^^
Ich weiß es nicht, kommt drauf an, ob Wayne14 schwarz oder gar Asiate ist.
ich denke eher wir sind next to the topic :P
nazi
dieser thread ist nach Spartan sinnfrei wenn wayne14 schwarz oder asiate ist
womit er recht hat. und insofern du neger oder schlitzauge bist, dann is deine meinung auch nich von belang. desweiteren bist du scheinbar genauso dumm wie johnson, wenn du auch nich den unterschied zwischen nazi und rassist kennst ^^ nazi!
klar kenne ich den unterschied.
und was habt ihr alle gegen dunkelheutige und asiaten? hört auf sie als kannibalen, affengehirnfresser, scheiße liegt auf dem boden - ey nigger, ich hab auf dein bruder getreten zu bezeichnen!! sowas ist echt abartig

martin luther king hat mal gesagt er hatte einen traum: den traum einen traum zu haben
verstanden?!
xD ich find die beispiele direkt ma sehr geil ^^ kenn ich so noch gar nich xDDDD fett, du hast schlimmere definitionen dafür als ich und bist trotzdem n verfechter von solchen bezeichnungen wie neger ^^
hallo ich wollte mal fragen was die terminals in halo 3 bringen ich weiß nämlich nicht wofür die da sind

kann mir pls einer helfen???????
Die sind für gar nichts da...man findet sie, ließt den Scheiß und bekommt nen Erfolg wenn man alle hat.
und wenn man alles gelesen hat stellt sich der aha effekt ein. Paar sachen vorausgesetzt ;)
zum glück isses hier nich stinklangweilig
Warst auch schonmal lustiger...
wir müssen uns was einfallen lassen...ich habs, schere, stein, papier. ich fang an:
schere

;P
Stein owned Schere^^
Papier ftw!
(lol)
Spartan got Paper :P

Feuer owned Papier =]
Feuer?
Okay, dann machen wirs halt outlaw>:A
Gießkanne owned Feuer
==>Blatt bleibt:>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.