Runes of Magic wirklich kostenlos (PC: Kostenlose Spiele)

Runes of Magic wirklich kostenlos (PC: Kostenlose Spiele)

Ich weiss es nicht hab mir heute das buffed magazin geholt und es war eine dvd dabei (mit Runes of Magic) es ist nur die offene beta version im heft es steht drin ,, nach der veröffentlichung am 19. einfach gebührenfrei weiterspielen'' aber wenn ich mir den AGB genau durchlese kann ich es nicht glauben ist Runes of Magic Wirklich kostenlos(oder muss man so wie bei WoW bezahlen).
Man muss nichts bezahlen, kann aber ...in einem gewissen Item-Shop der ingame auffindbar ist, dazu muss man sich über das internet mit echtem geld, dann solche diamanten(itemshop währung) kaufen, um damit im itemshop zu bezahlen , aber NUR wenn dir was im itemshop kaufen willst...

das muss man aber nicht machen, von daher ist das spielen kostenlos..
der itemshop ist nur für irgendwelche items die man im normale spielverlauf nicht wirklich bekommen kann, halt sozusagen bonus items die nur für spieler sind , die auch geld für so ein spiel ausgeben...
zockst oder spielst du auch Runes of Magic?
Für die leute die nicht wissen was das ist

Site

http://www.runesofmagic.com/de/downloads,client,de.html|Download

http://www.runesofmagic.com/de/gallery,list1,1,screenshots.html|Bilder

Runes of magic ist ein mmorpg massiv online rolen playing game

Mit vielen features wie

Free2play: kostenloser Download der Spielsoftware und keine monatlichen Gebühren

Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Rassen, Spielmodi und vielem mehr

Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse

Vielseitige Spell- und Angriffs-Kombinationen

Über 1000 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender Storyline

Eingebunden in eine mystische Hintergrundgeschichte

Frei begehbare Spielwelt mit stimmungsvoller 3D-Grafik

Instanzierte und persistente Dungeons

Individuelles Steigern von Fähigkeiten und Zaubersprüchen

Rüstungs-Sets mit Spezial-Boni

Dynamisches Item-System: Upgrades durch Hunderte von Runensteinen

Aktivierbares PvP-System (Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe) mit Arenakämpfen und Gildenkriegen.

Server vs. Server PvP

Ranking-System: Spielerranglisten

Mounts: Verschiedene einzigartige Reittiere

Episches Crafting-System mit der Möglichkeit, bestehende Items zu verbessern

Housing von Beginn an: Personalisierung von
Spielerhäusern durch individuelle Einrichtung

Gilden-Häuser in speziellen Zonen

Reputations-System

Skalierbares, auf die Wünsche des Spielers anpassbares User-Interface (Entwicklung eigener Add-Ons möglich)

InGame-Map und Radar-System zum schnellen Finden von Händlern, Ressourcen und Quests

Auktionshaus: Handel mit Ingame-Gegenständen

Steuerung mit Maus (Point & Click) und/oder Tastatur (WASD oder Pfeiltasten) möglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.