Dragon Ball - Evolution: PSP-Titel zum Film (Dragon Ball)

Dragon Ball - Evolution: PSP-Titel zum Film (Dragon Ball)

Dragon Ball - Evolution: PSP-Titel zum Film
Bald erscheint der neue "Dragon Ball"-Film. Sony hat sich jetzt die Spiel-Lizenz für eine passende Umsetzung auf der PSP gesichert. "Dragon Ball - Evolution" wird der Titel heißen und soll vorerst in Japan und den USA erscheinen. Ob er auch zu uns kommt, ist noch unklar.

In "Dragon Ball – Evolution" übernimmt der Spieler die Kontrolle über seinen Lieblingscharakter aus dem Dragon Ball-Universum. Mit diesem tritt er dann gegen diverse andere bekannte Kämpfer an. Wie für alle Prügelspiele üblich, gibt es eine Lebensanzeige und einen "Special-Attack"-Balken. Ist dieser aufgeladen können Spezial-Attacken ausgeführt werden. Dieses System ist auch schon aus anderen "Dragon Ball"-Spielen bekannt.


Bei den Kollegen von Kotaku gibt es außerdem erste Screenshots aus dem Titel. Die dargestellten Charaktere erinnnern nicht unbedingt an die bekannten Manga-Figuren. Und auch die Grafik ist nicht auf dem neuesten Stand. Einziges Trostpflaser: Die PSP-Kämpfer sehen um einiges authentischer aus, als die Darsteller des Films.

http://www.spieleradar.de/PSP/spiele/news/dragon-ball-evolution/spieleradar/uploads_cms/pics/71450064300000.jpg

http://www.spieleradar.de/PSP/spiele/news/dragon-ball-evolution/spieleradar/uploads_cms/pics/176444411500000.jpg

http://www.spieleradar.de/PSP/spiele/news/dragon-ball-evolution/spieleradar/uploads_cms/pics/191214000800000.jpg

Wer noch nicht wusste, dass es einen Film geben wird, sollte sich den Trailer anschauen - und sich seine eigene Meinung bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=64fZMN2Qu0w&;eurl=http://www.spieleradar.de/PSP/spiele/news/dragon-ball-evolution/18_15019_149/psp-titel-zum-film.html
Dragon Ball - Evolution: Bunter Prügelspaß für die PSP
Im April wird der "Dragonball Evolution"-Film in die Kinos kommen. Sony hat sich die Lizenz gesichert und wird ein gleichnamiges Prügelspiel für die PSP herausbringen.

Offenbar wird das "Dragonball - Evolution"-Spiel noch vor dem Kinofilm erscheinen: Manga-Fans dürfen nämlich schon ab dem 19. März zugreifen. Auch einen längeren Trailer samt Gameplay-Szenen gibt es bereits:

http://www.youtube.com/watch?v=cCJa_8oJ5hg&;eurl=http://www.spieleradar.de/PSP/spiele/news/dragon-ball-evolution/18_15019_536/bunter-pruegelspass-fuer-die-psp.html

Wie das Video zeigt, geht es in gewohnter Prügelspiel-Manier zur Sache: Eine Vielzahl von Charakteren stehen bereit, um sich zu kloppen bis der Lebensbalken leer ist.




Was ist nur aus Dragonball geworden? :-(
Sieht schon so aus wie Tekken -.-

Schweinerei

Sollen sie halt nur ein sehr gutes Spiel machen, nicht immer mal da eins und hier eins...
dann kommt immer sowas raus T_T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.