Dragonball GT - Deutsche Fassung (Dragon Ball)

Dragonball GT - Deutsche Fassung (Dragon Ball)

Ich musste zu meinem Entsetzen nachlesen, dass von den insgesamt 64 Dragonball GT Folgen nur 51 auf Deutsch ausgestrahlt wurden. Ich habe mal eine Frage: Fehlen dann auch ganze Handlungsstränge, also z.B. bei den Kämpfen gegen die Evil Shenlongs?
ich finde schon D:

Aber notfalls kann man sichs ja noch auf Youtube.... angucken^^
@Felsandagoro: jepp die gesamte Handlung ist teilweise nicht mehr nachvollziehbar. Auf Animedigital gibts hierzu auch einen umfassenden Schnittbericht (siehe angepinnten).
OK. Schade dass das so ist =(
Ja nur komisch das dir das erst jetzt auffällt. Beim Anschauen der Folgen war das doch eindeutig oder hast du dir den "Mist" gar nicht erst angetan.
Ich schaue mir die Episoden momentan alle chronologisch an. Also erst alle Dragonball, dann alle DBZ Folgen. Daher hatte ich für GT noch keine Gelegenheit =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.