Kugel in lvl 7 Zelda LA (* Zelda)

Kugel in lvl 7 Zelda LA (* Zelda)

brauche hilfe:
bin in lvl7 Adlerfestung un habs geschafft, die kugel bei der dritten säule so hinzuschmeißen, das ich nich meh rankomme! Außerdem verschwindet die immer...
die liegt ürgendwie auf un gleichzeitig unter der säule...
ich komm nimmer dran un hab kein bock neu anzufangen
keine ahnugn wie du jetzt genau zur kugel kommst, aber ich kann dir versichern, dass du nicht neu anfangen musst, vielleicht mal aus dem tempel raus und wieder rein, die kugel muss sicher zurückgesetzt werden...
oder such vielleicht nach stellen, die du wegbomben kannst, vielleicht kommst du so zur kugel..
Also das es geht weis ich... aber nimmer wie hast du schon die 4 tragenden säulen geschrottet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.