PMD 2 Zeit, Bitte um Rettung! (Pokémon)

PMD 2 Zeit, Bitte um Rettung! (Pokémon)

bitte rettet mich! hier das passwort (ein Bild):
http://img3.imagebanana.com/view/dyyfdgk/1.PNG
Wo: Wasserfallhöhle B4F (weiss grad nicht wie es genau auf deutsch heisst)
Wo sieht man wo sein Passwort ist? Dann kann ich dir helfen.
http://img3.imagebanana.com/img/dyyfdgk/1.PNG
Bist du dämlich? Da in diesem Kasten steht doch das Passwort..
Zaubertinte: [Jaja Screenshot vom Emulator]
@ Yoshi-1: Unter "Freundrettung" dann "Rettungsbrief" dann "Okay-Brief senden" dann "Passwort"

@ gackerhuhn:
WFQC1K TMJ0k- 5F#7K=
-KX&J0 T@+W9W 2S6NHW
1+JPWH %8W#JF 7#3C8+

Hoffe ich konnte helfen.
@ Justice: Ich bin nicht dämlich! Ich wusste es halt nicht!

An Justice und Schatten-dialga: Danke.
@ Schatten-dialga: Ich glaube es nützt jetzt nichts mehr mit der Freundrettung, wenn gackerhuhn sich sowieso nicht meldet...
Der Typ hat jetzt sicher schon Darkrai gekillt und lacht sich ins Fäustchen.
Genau das denke ich auch Schatten-dialga! Aber vielleicht hat er einfach weitergemacht, weil ihm keiner geantwortet hat...
sicher - seht doch mal wann der thread ausgemacht wurde: im März und jetzt ist april - denkt ihr jemand wartet mehr als 1 monat auf eine rettung?^^

lg
Ja klar, denke ich das!!!^^


Nein, Spaß beiseite, ich würde höchstens 3 Tage auf meine Rettung warten!!!


Gab es nicht schon mal so einen ähnlichen Thread, wo einer von seiner Edition Pokemon Mystery Dungeon Team Rot gerettet werden musste???


Der musste nämlich keinen Monat warten!!!


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.