I Wanna Be The Guy (PC: Kostenlose Spiele)

I Wanna Be The Guy (PC: Kostenlose Spiele)

OK das is nun wirklich eines der schwierigsten spiele was es gibt. Also ich hänge beim zweiten endgegner fest (So ein raketenschießender mecha Vogel), und wollte mal fragen ob irgendeiner das schonmal geschafft hat und mir nen tipp geben kann?
danke im vorraus.
Ich hasse das spiel es ist so verdammt schwer! XD
warum verfolgen mich äpfel? XD
ich komm nichtmal bis zum 1sten Endgegner ! XD
^RAINING TIGER BLADE

Anyways, yeah das Spiel ist echt schwer, ich sollte es mal wieder spielen. >_> Mir gefallen die ganzen nostalgischen Spiele die da vorkommen.
ich sterbe immer an der stelle wo die spikes da sind und man von der wolke auf die andere springen muss...
das spiel macht einen richtig depressiv
war beim ersten endgegner und hab dann aufgegeben war echt heftig
Sogar mit Cheat Engine unschaffbar. Man kann zwar fliegen, zB über die Mauer über dem Bildschirm, aber manchmal ist alles schwarz oder das spiel stüzt ab, weil man nicht ordnungsgemäß gegangen ist(lol ich habe einen Gegner ausgelelassen, später im spiel stellte es mich ohne grund bei diesem auf).
Ich komm nicht mal bei den Äpfeln am anfang weiter >.<
Ich bin jetzt nach dem 2. Endgegner und häng grad fest... Aber ich geb nicht auf.

Die Lösung jedes Problem ist folgendes: Nicht aufgeben. Bei fast jeder stelle scheint es so, als wäre es unschaffbar. Aber nach ungefähr 100 Toden ist man am nächsten Save Point.
Ich bin jetzt nach dem zweiten Boss (Raktenvogel) bis jetzt eigentlich alles schaffbar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.