Pokémon Gold Silber Kristall (Pokémon)

Pokémon Gold Silber Kristall (Pokémon)

Ihr könnt mich wirklich allers fragen über Gold,Silber und Kristall
Hallo.Wo finde ich Drachenhaut
Du brauchst die TM 46 und musst dann gegen Seeper/Seemon Raub einsetzen
Wie viele wollen noch ein Thread zum gleichen Thema erstellen? So viele braucht man gar nicht!
Wieso nennt ihr euch alle nach diesem
Dragonball Z- Kram ???
Herrgottchen ist die doof!!WEIL DDRAGONBALL Z DAS BESTE MANGA (AUF RTL 2,es gibt ja noch shaman king, naruto, dna2, usw.) ist!!
tschuldigung war so sauer....
Dragonball Z ist genauso schnell in wie auch wieder out.
Die Drachenhaut gibt's übrigens auch im Kesselberg...
@Fantasy
DAS denkst DU
okay, wenn es hier schon heißt, dass alle fragen beantwortet werden: ich bin momentan an den dunkelhöhlen und komme nicht weiter... kann es sein das ich die vm zertrümmerer brauche? wenn ja, woher bekomme ich die?
@XPloder-Expert01: Wo?
Gibt es einen Ort wo Entei besonders oft auftaucht??
Wenn du deas Mogelbaum weggeschafft hast,musst du mit dem Mann rechts sprechen.Er gibt dir TM 08 Zertrümmerer.Verstanden .

wie kann ich pokemon kristall gewinnen?
wo finde ich raikou und entei? ? ? ?
DUmme Frage aber: Wie bekomme ich mogelbaum von der strasse weg?
Hi,
wo finde ich die vm kassade?
bitte helft mir ich verzweifle hier schon!!!
Ich bin in durch die Eishöhle gelaufen und bin nun in Ebenholzcity. Dort steht vor der Drachenhöhle einer und lässt mich nicht rein. In der Arena wird gesagte, dass die Leiterin (Sandra glaube ich) in einer Höhle ist. Die habe ich auch gefunden. Wenn ich die aber anspreche, erzählt die mir immer "Schattenglas verstärkt unlichattacken". Hmm Was muss ich denn nun tun? Kämpfen will sie ja komischerweise nicht. Bitte helft mir ich hänge total fest
Wie komme ich vom fünften bis zum achtzehnten Orden?
also coolcat das in der höhle is nicht sandra das is son alter wissenschaftler glaub ich. sandra ist irrgentwo anders frag mich nicht wo ich hatte das problem nicht.
also ich hab nur ein problem ich find nich in alle höhlen von den alph-ruinen. 2 hab ich ja schon gefunden (oder 3) also das rätsel mit kabuto und hooh oder aerodaktyl. ich verzweilfele auch... sandra ist übrigens in der drachenhöhle und es nütst auch nichts wenn du nur ein drachenpokemon hast wie der mann am eingang sagt (die drachenhöhle ist über der arena) du musst einfach ne weile überall rumlatschen dann kommt man irgentwann rein. Ps:Ich find Dragon Ball Z auch total cooooooooooooooool Ich hoffe ich konnte helfen... :-)
brauche cheates aber ohne exploder nur mit a+b hoch selecht bite hilft mir Danke
noch ne frage:
wie komme ich zum Silberberg? der typ versperrt mir in dem haupteingang den weg . wie krieg ich den weg?
bitte helft mir!!!
Man seit ihr alle bescheuert?um Mogelbaum wegzukriegen braucht man Schigykanne.Um in die Drachenhöhle reizukommen muss man Dukatia city von Team Rocket befreien, und für die silberhöhle benötigt man alle
16 Orden.
Ich habe alle Puzzle in den Ruinen gelöst und auch alle unterschiedlichen Ikognito gefangen komme aber jetzt nicht weiter.
(silber)
Wieso kommst du nicht mehr weiter?
wo finde ich denn die ikognito?
In den Alph-Ruinen.
HE CAT DEN ZERTRÜMMERER KRIEGST DU BEI MOGELBAUM:DA STEHEN ZWEI MENSCHEN DIE EINE(WEIBLICH)DER ANDERE(MÄNNLICH).WENN ZUR FRAU GEHST GIBT SIÈ DIR EIN ITEM ALS GESCHENK:UND BEIM MANN KRIEGST DU ZERTRÜMMERER:

PS:WENN NICHT DANN ANDERS RUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Boris: bin da schon durch... hab alle 16 orden in silber *stolzbin* :-D
Hi,

wie kann man Ho-oh, Celebi, Raikou, Suicin, Entei und Lugia bekommen?
Guck mal etwas in den einzelnen threads rum, dann findest du die Antwort.
wo ist denn Rot wenn ich ihn schon 1mal besiegt habe?
Und wie man ho-oh fangen kann steht nirgendswo und wenn dann schreib mir mal den Link dazu bitte
Wie bekomme ich Celebi? Kann mir einer btte helfen?
Entweder mit dem X-Ploder oder so:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?8051
Es gibt viele threads, wo es geschrieben steht, dass man Celebi so bekommt.
wo gibst solche xploder?
Im Media Markt zum Beispiel.
aha, ok danke
hab noch ne frage:
wo sind die icoknitos.wo kann man die fangen?
die icognitos gibts in den alphruinen
In Poké Kristall im Poké zentrum fragt so eine frau nach einm Anara-Brief
was is das, und woher kriegt mann das ding??^^
@shin brauchstn pika color für

wo bzw. wie zum teufel bekommt man laschoking??
Laschoking kann man nicht fangen. Man muss sich zuerst ein Flegmon oder Lahmus fangen (Flegmon zum Beispiel im Flegmon-Brunnen) und die dann zu Laschoking entwickeln.
das stimmt nicht ganz.
1.) man kann nur flegmon zu laschoking weiterentwickeln und...
2.) ...auch nur dann wenn du flegmon einen kingstein (bekommt man im flegmon-brunnen) gibst und ihn dann mit jemanden tauscht.
Welches Pokemon erlernt Raub in einem bestimmten Level.
Brauche Level und Pokemon.
Wo genau finde ich TM 46 Raub??????
Wo, zum Henker gibt es Sterndu??????
Sterndu kannst du z.B. in der Arena von Azuria City, in Mahagonia City, in Oliviana City oder auf der Route 34 angeln.
Mit welcher Angel, bitte?

Aber: Danke! Du hilfst ja echt, wo du kannst!!! Lob!
an supernullbrauchttipps!!:
am besten nimmst du die profi- oder superangel.
Auf Route 34 klappts aber nicht, jedenfalls nicht Nachmittags. Geht das nur nachts oder nur Vormittags.
POKEMON WIRD LANG...... oder was meint ihr die müssten mal was neues bringen na hab ich recht ????
hi,
ihr habt immernoch nicht
die frage von shin beantwortet. das will
ich nämlich auch mal wissen wo es den
anara-brief gibt.
bitte helft uns!!!!
Den Anara-Brief kannst du bei Geheimgabe mit einem Freund oder auf dem N64 bekommen. Das ist zwar nur zufall aber so geht´s!
aha,
danke
WoBekomme ich TM 46 ????
Was ist TM46

Ich glaube Raub( bin mir aber nichtsicher)

Von Team Rocket!!!!!!!
was rbingt dieser anar-brief dann wenn man ihn hat?
Hey Pai Natal,
fangen wilst solltes du den cheat benutzen:

Für den Cheat brauchst du aber ein Schummelmodul oder einen Emulator, der Gameshark unterstützt!

Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere diesen Code:
0173F1D0 (Du kannst nun den GS BALL kaufen).
Gehe anschließend zu KURT. Aktiviere nun diesen Code:
914089DA (Damit nimmt KURT den GS BALL an).
Komme nach einem Tag wieder. Du musst nun diesen Code aktivieren:
91C089DA (KURT läft hinaus und gibt dir den GS BALL zurück).
Nun gehe in den Steineichenwald. Wenn der Cheat geklappt hat, bewegen sich die Bäume. Nun einfach zum Schrein laufen und den GS BALL einstecken.

So fängt man Celibi
sorry leute hab mich ein paar mal verschrieben!!!!
an Chichi:

Ja he Kpieren kann ich auch nur ich hab nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht.
Smiley
Ups ich meine Smiley
ich habe pokemon kristall auf dem pc und ich wollte fragen ob es auch dafür einen X-ploder gibt oder cheats
:-)
und kann man aus dem internet auch dafür pokemon runterladen
Hallo könnt ihr mir vieleicht helfen ich hab da nähmlich ein Problem!
Ich habe erst den 2. Orden und komme nicht witer ich habe zwar die schiggygiekanne die bringt mich im moment nicht weiter bittebhelft mir danke!!
Leider muß ich jetz gehen tut mir leid bis demnächst einmal wieder
das geht nicht du krigst die schiggykanne wenn du den 3 orden gekriegt hast und wenn du sie schon besitzt musst du zu demm kommischen baum gehen
Das hätte ich dir auch sagen können aber pole war schneller!! DA kann man nichts machen!!!!!!1
[2s]
[s2]
[²s]
(2s)
[16s]
[2s] [4s]
[s]
das geht so Smiley
Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley
Warum machen jetzt alle nur noch smilies???????
Habt ihr alle ein Rad ab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.