festplatte kaputt? (Hard- und Software)

festplatte kaputt? (Hard- und Software)

Ich hab am Donnerstag ein Onlinespiel gezockt da ging der Computer noch am nächsten Tag kam wenn ich eine Seite öffnen wollte jedesmal dieser kram mit Problembericht senden oder nicht senden und wenn ich was installieren möchte steht da meistens Installion kann nicht Vervollständigt werden oder so, hab Win XP neuinstalliert und trotzdem kommen die Meldungen noch was ist mit dem PC los?
Ich kriege Augenkrebs bei deiner Zeichensetzung.
Was für Zeichen
In diesem riesigen Text kommt nur ein Komma und ein Fragezeichen vor. Kein einziger Punkt.
macht doch nichts
wenn es nicht TLS weiß, dann weiß es keiner^^
Dann sollte er Geldverlangen dafür Bockwurscht, und immer nur einmal auf Veröffentlichen klicken.

Besorg dir nen Test-tool für deine HDD (Powermax von Maxtor, oder ähmnliche von IMB, Hitachi, Toshiba, etc.) und teste die Platte. Die Tools basieren auf DOS-Applicationen meistens. Kann die festplatte sein, muss aber nicht zwangsläufig.
@ Bockwurscht:

Was ist mit mir? Nein, ich hatte nur anderes zu tun. Komischer Thread. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was sein Problem ist.

Ah - doch, jetzt vielleicht schon.

@ Mlewanzik:

Kann es sein, dass dein PC übertaktet ist? Prüfe mal Tempereraturen, den Speicher auf Stabilität und die CPU mit Prime 95 auf "Small".
Oder er hat einen Virus, der sich in den MBR geschrieben hat. Ein Festplattentest schafft Abhilfe.

PS: Da hat sich wer unter meinem Namen angemeldet :-(
@ Enrico:

Dann registrier dich doch einfach. Wo ist da das Problem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.