Suche altes Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Suche altes Spiel (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo,

Ich suche ein relativ sehr altes pcgame

Als ich 10 oder so war gab es das mal in irgendeiner Zeitschrift.

Es ging darum dass man sich verschiedene maps aussuchen konnte wo man dann verschiedene charaktere hatte und sich durch die map ballern mußte.

die steuerung war relativ schwierig es war irgendwie nur mit der maus.

eine map zb war ein piratenschiff da hat man einen kleinen piraten gesteuert der mit 2 schrotflinten alles umgeballert hat.. die figuren waren recht süß weil sie aussahen wie ü-eier.

eine andere map war dann wohl ein vulkan-dungeon wo man einen magier hatte der blitze casten konnte die die gegner dann zerfetzt haben. das ganze war recht bunt und sehr lustig. hüpfen konnte man glaube ich auch.

wenn irgendjemand dieses game kennt bitte bitte bescheid sagen ich weiß die chance ist recht klein^^

muss so um 2000 gewesen sein
Welcher Zeitschrift? wenn man das wüßte könnte man Ihnen auch viel leichter helfen.
Hmm... ich glaube es GAB mal so ein spiel in der bild games aber ... gibts nimmer habs glaube ich noch aufm pc drauf ich suche mal meine festplatte ab wenn ich es finden sollte stelle ich dir den download part rein ^^
du hats noch deinen PC von 2ooo?O.O?

Aber windows 2ooo ist gar nicht schlecht spielt man nicht m fenster modus ^^
Ich kenn des Game, fängt mit C an. Weiter weiß ich nich :x
[ironie] Counter Strike! [/ironie]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.