DAS STADION (* GTA - Liberty City Stories)

DAS STADION (* GTA - Liberty City Stories)

Wie sieht das Stadion von oben aus??
Und wie hast du den heli bekommen???
Das Video ist nicht von mir, aber ich kann dir sagen das man den Heli entweder durch das Cheat Device oder durch einen kleinen Trick in einer Storymission bekommen kann.

das Cheat device funktioniert jedoch nur in den "Ab 18"-Versionen
Was ist denn das "Cheat Device" ?
Ein Programm mit dem man sich Sachen in GTA LCS oder VCS einstellen kann z.B. fahrzeuge spawnen, mit Motorrädern an Wänden entlangfahren, nie mehr vom Motorrad fallen und noch einiges mehr
aso das ist also sowas wie patstshen okay danke

hab noch mal ne Frage gibt es Rauch bimben in GTA LCS?
nicht bimben sondern Rauchbomben sorry!
Eine Frage was ist denn "patstshen"?

Naja Rauchbomben (Tränengas) gibt es nur per Cheat Device, wie in dem anderen Thema schon erwähnt.
Ich kenner patstshen von GTA SA das ist soetwas wie dinge bzw. gegenstände ins spiel über internet hochladen und ins spiel einfügen wie z.B. Ein Auto oder gleich eine ganze Merzedes Welt
Dann meinst du warscheinlich "patchen". Wenn man Sachen in der Spielwelt von GTA verändert spricht man auch von "modden"
ja genau dafür gibt es mehrere begriffe
Aber garantiert nicht "patstshen" ;)
doch bei allen computerbild-spiele Zeitschriiften heißt das so!
Es soll hier nicht so aussehen als würde ich mich krampfhaft an diesem Wort festhalten aber ich kann mit großer Warscheinlichkeit bestätigen dass es das Wort "Patstshen" nicht gibt. Hab es eben mal bei Google eingegeben mit dem Ergebnis dass nix kam. Du meinst warscheinlich das Wort "Patchen" ;)
ja sorry ich glaub du hast recht ich hab gerade noch mal nachgeguckt ;)
den glitch gibt es auch in flatout2
wie macht mann glitchen
das macht man nicht das is ein"Fehler"der passiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.