Naruto Folge entspricht Chapter... (Naruto)

Naruto Folge entspricht Chapter... (Naruto)

Hallo,

wichtige frage und brauche eine rasche antworte^^

Naruto Shippuuden folge 99 bzw. 100

welchen Manga Chapter entspricht das?

3-6 Chapter sind eine folge habe ich so mal gehört, oder wie war das?
keinem da Filler. 3-6 pro Folge? Rofl XD Wo willste das den gehört haben? 1- max. 3 ist realistisch.
:D

Dann hör ich komische sachen^^

Könntest du mir dann bitte sagen wo ca. im welchem Chapter was passiert, was in Naruo Shippuuden folge 99 bzw. 100 passiert ist?^^

Bin da recht ratlos
"Keinem da Filler."
Das waren Filler Folgen, da der Anime schneller als der Manga ist, müssen Filler Folgen her, die dann im Manga natürlich nicht vorkommen.
Ich weis was es sich mit den FillerFolgen auf sich hat.

Aber da ja bei den genannten Folgen sich auch ein Buiju(<- die 9 Tiere der Welt, wer weis wie man die schreibt^^) blicken lässt, kann es doch kein filler sein, oder?
Die haben einen Pseudo-Jinchuuriki gemacht - diese Sora Arc da, oder?!
Er redet von Sanbi. Soweit ich weiß handelt es sich um einen Yukimaru, der es schafft, den 3 schwänzigen zu kontrollieren. Das was im Anime gerade passiert, weicht aber sehr vom Manga am. Von daher sind es auch Filler.
Naja, bin mit dem Anime nicht ganz up to date, weil a) Filler-Arc ^^ und b) Dattebayo aufgehört hat und ich selten auf crunchyroll gehe.
Okay, kann ich dann erfahren mit welchem chapter zeitlgleich die folgen von shippuuden wieder übereinstimmen?
ab 343 gehts weiter. Wann die Filler zu Ende sind... kp.
Okay...

ich hab mal Spoiler gelesen...
der besteht nur aus reinem Text und erzählt was passiert.
Liegt aber sehr weit vor dem Manga

Stimmt das?
ich hab mal Spoiler gelesen...
der besteht nur aus reinem Text und erzählt was passiert.
Liegt aber sehr weit vor dem Manga

Stimmt das?


Je nachdem was in dem Text stand.
Was vor dem Manga passiert sollte normalerweise keiner wissen :O
In diesen "Spoilern" stand nur kurzgeschrieben was nach dem Manga so alles passieren wird.
Nach dem Manga? Was kommt denn da noch so? o.Ö
Nene, ich meine bevor der Manga Chapter überhaupt rauskommt, kommen die Ideen die der Zeichner hat erstmal auf ein Blatt und da steht drauf was so geschieht. Ungefähr so könnt ihr euch das vorstellen.^^
hä? Ich checke grad gar nicht was genau du willst...
Er meint quasi das Konzeptpapier von Kishi für Naruto und behauptet dieses gelesen zu haben.
Er meinte die Spoilertexte, die immer am Dienstag-Mittwoch rauskommen.
Die Zusammenfassungen bei Mangahelpers und so weiter.
Diese Spoilertexte sind nicht die Names vom Mangaka, sondern Zusamenfassungen der kapitel von Leuten,die die Jump besitzen.
Jap, ungefähr so... ob es nun die kommende Geschichte von den Mangas war, weis ich nicht. =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.