One Piece Folge entspricht Chapter... (One Piece)

One Piece Folge entspricht Chapter... (One Piece)

Hallo,

wichtige frage und brauche eine rasche antworte^^

One Piece folge 391 bzw. 392

welchen Manga Chapter entspricht das, wenn wir mal davon ausgehen das ich das im chapter suche, was in den genannten folgen passier ist?

3-6 Chapter sind eine folge habe ich so mal gehört, oder wie war das?
Edit: Hab mich gerade ein bisschen durch die Episoden geklickt, bei fast jeder Folge fehlt die Chapter Angabe. Glück im Unglück jedoch, dass das Chapter deiner gesuchten Folge/n angegeben ist. ;)

http://onepiece.wikia.com/wiki/Episode_Guide

Da auf die entsprechende Episode klicken und es zeigt dir an, welchem Manga Chapter die Folge entspricht.

Die Seite für 391 ist zwar noch nicht gemacht aber bei 392 steht "Manga Chapters: 498 " also würde ich mir mal Chapter 496-498 ansehen.
Cool, danke dir. Genau nach sowas habe ich gesucht!

Gibt es sowas wie Naruto und Bleach auch? Also eine Wiki Seite?
Bleach weiss ich nicht von Naruto gibt es die zwei deutschen Narutopedias,würde ich aber nicht empfehlen,und das englische Naruto Wikia,würde ich aber auch nicht empfehlen.One Piece gibt auch ein gutes wiki auf Deutsch,OP Wiki.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.