Neues Pokemon Onlinegame (Pokémon)

Neues Pokemon Onlinegame (Pokémon)

Hi Leute,
es gibt ein neues Pokemon-Onlinegame, es ist so ähnlich wie das damalige Pokemoncrater (das allerdings geschlossen wurde...). Schreibt mal bitte hier rein wie ihr heißt, das Spiel findet und/oder Fragen habt... die Seite heißt http://www.pokemonindigo.com/ und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen das spiel hat ein wenig Ladehämmung^^
sagt mal was Leute... pls
Der Name ist sehr riskant gewählt. Der Name Pokémon Indigo wurde bereits zusammen mit Pokémon Purple von Nintendo patentiert.
was meinst du genau damit? das dieses game vielleicht bald geschlossen wird? achso noch ne frage weiß jemand warum Pokemoncrater geschlossen wurde???(vlt. wegen copyright?) naja ich finde es ist ein nettes bzw. tolles spiel weil es so ähnlich wie pokecrater ist...
In Popkemonindigo heisse ich Germanus1,

Mein Team: Lucario, Shiny Lavados, Latios, Shiny Kryppuk, Arktos, Shiny Panzaeron

ICH HAB NICHT GECHEATET

Achja kann mir einer sagen wo die ganzen Typen ihe Arceus her haben???


PS Das Spiel macht echt süchtig
So hab dich invited... das is kein cheat das ist normal^^ wo man Arceus herbekommt weiß ich net... aber ich weiß wo man Uxie und so herbekommt...

Hier noch ne Liste von Legis wo ich weiß auf welcher map sie sind:
Arenaleiter Giovanni: Raikou
1. von Top 4: Arktos
2. von Top 4: Zapdos
3. von Top 4: Lavados
4. von Top 4: Celebi
Liga Champ: Latios
Arenaleiterin Erika: Mesprit
Arenaleiter Lt. Struge: Uxie

so mehr weiß ich nicht...
Im Trade Center sieht man oft Typen mit Giratina, Arceus, Regigigas, Groudon, Heatran usw.

Keine Ahnung, vllt. gibts so ne geheime map wo man erst draufkommt wenn man Die top 4 und jotho-arenaleiter besiegt hat?!
glaub ich auch^^ deswegen Trainiere ich gerade meine pokis... die Arenaleiter hab ich ja alle (Kanto/Johto) oder die kommen vlt ganz selten auf den normalen maps... könnte doch auch sein oder? naja mal kucken was passiert wenn man die top 4 und den champ hat... kann man eigentlich auch shiny Starter bekommen?

is es bei dir auch so das man nicht mehr mit der Tastatur laufen kann??
man bin ich dämlich... die top 4 is lecihter als die Arenaleiter von Kanto^^ da muss man erst mal drauf kommen^^
So hab alle Arenaleiter und Top 4 +Champ und es ist nix passiert... ich hab jetzt mal ein paar Leute angeschrieben wie die die Legendären bekommen haben vlt bekomm ich ja ne antwort
habt ihr giovanni gesehen??? man seine pkmns sind alle im lv 80er bereich der ist unbesiegbar!
Ich hab ein Impergator Lv 84^^ mit Hydropumpe zieht man den locker runter^^ und ich weiß wo man leicht lv 50 Viecher findet^^ musst auf rooms gehen und dann nach Lahr´s Room suchen oder einfach bei der suche germany rooms wählen^^ dann in meinem room rumlaufen und fette 50ger Viecher killen^^
ich weiss von den rooms hab ich auch lavados^^
Und meine viecher sind alle im 40er - 50er bereich ;)
achso^^ naja mir is irgendwie langweilig im game und hab kp was ich noch machen soll... wenn man alle orden hat und net weiß wo es die anderen legis gibt...
Ich glaub ich weiß jetzt wie man die anderen Legis bekommt... die von dem Spiel(also der/die Admin/s) stellen ab und zu selber solche Viecher in den Trade gegen Noobviecher... um den Handel zu beleben... oder hat jemand ne bessere Idee???
i don`t know

Keine Ahnung, wäre aber gut möglich. Vielleicht gibt es aber auch ne möglichkeit Pokemon Perl/Diamant Edition i-wie mit dem Spiel zu verbinden und dann die PKMNs rüber.... neee, das ist Quatsch
Ich hab ein paar neue interessante Bugs herausgefunden^^ z.B. egal welches Poki du tauschtst es entwickelt sich...(also wenn es ne Weiterentwicklung hat). So könnte man ein Dragoran lvl 10 machen... das wiederrum einiges Wert ist... und es gibt ja da nen extra Pokedex der stimmt allerding nicht... in dem staht Quapsel kann sich nur zu Quaputzi entwickeln und dann zu Quappo allerdings kann man auch Quaxo ohne probleme bekommen das auch sehr selten ist und man gute Pokis dafür bekommt...(das liegt daran das nur wenige wissen wie man es bekommt)
Ist das nur bei mir so oder endet bei euch ebenfalls die Back to Map Funktion meistens in ein weißes Bild?

PS heiße InGame Delias
wie kann man gegen den arenaleiter kämpfen?

@träumer: was bei dir enden die? ich wäre froh die würden mal anfangen
sry für doppelpost aber edit ist bereits weg :-(

habe es herrausgefunden
Also bei mir gehts meistens... man muss halt länger warten und wenn dann der bildschirm weiß ist refreshen... aber ist ist eben noch ne beta version vlt wird der server bald Stabieler
na hoffentlich...
wie fängt man dort eigentlich andere pokemon?
Wie wärs mit nehm Pokeball
jo wusste net das man die erst kaufen muss^^
hab schon 3 shinys^^
boa is des geil^^ mein Team... fast alle Lvl 100
Hey Leute, ich hab ein paar neue Insider Infos. Also weil bei mir Pokemon verschwanden(aufgrund eines Bugs) hab ich an die E-mail ne mail geschrieben, und der Admin persöhnlich hat mir geantwortet, ich hab des Problem beschrieben und noch gefragt wie man andere Legendäre bekommt. Seine antworten: Er kümmert sich um den Bug und will bald neue Maps raus bringen für die anderen Legendären. Also: Nicht in Panik bringen lassen und auch nicht Hoch trainierte Viecher gegen Legendäre eintauschen(so wie ich^^).
Ich bin da jetzt auch angemeldet, muss aber noch reichlich trainieren. Mein Team ist im mittleren 20-er Bereich, aber es sind von 6 Pokis 5 Shiny, voll lustig.^^
Läuft das Game bei Euch auch so extrem langsam wie bei mir? Oder ist es bei mir jetzt ein Ausnahmefall?
Also bei mir gehts perfekt... liegt wahrscheinlich am Server auf dem man spielt obs hängt...
Kann mir mal jemand sagen, wie man Pokémon außerhalb vom Kampf austauscht? Also wenn ein Kampf Startet, erscheint ja immer mein Starter als erstes. Ich wollte aber mal ein anderes am Anfang des Kampfes einsetzen, habe aber grad kein Plan wie es funzt...
Hab mich jetzt auch angemeldet heise ONeilo
@Romano:
Also es ist immer das pokemon als erstes das man in der gefangenen reihenfolge hat... wenn man sich pokis ertascht kann es sein das die vorher gefangen wurden(so wie alle legis) also müsstest du dein starter aus dem team nehmen...

Hi ich hab mal im Trade berreich immer wieder von Bugviecher screens gemacht... bis jetzt waren es nur 2 aber ich denke es werden noch mehr...

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=dk4pvxlg.jpg
@Mr. dark Spider: thx! Also ist das doch so, wie ich es mir gedacht hatte. Zu schade aber auch... Weißt du zufällig noch, wo man ein wildes Sheinux/Luxio oder Luxtra finden kann? Das hätte ich gern nooch in mein Team.
Im Room mit der Id:#27785 gibt es sie von Shinx von Lv. 41-50. Und pls Subscriben auch wenns nich mein room ist...

sry wegen der späten antwort.
PS: weiß jemand wie man sein Profil bearbeiten kann? habs oben rechts übers einloggen versucht aber da is gar nix passiert...
Würde ich auch gerne wissen...
Wie heißt ihr eigentlich alle Ingame?

Und wo/wie bekommt man Regice?

@Mr. dark Spider: Danke nochmal für deine Hilfe, ein Sheinux zu finden, ich habe jetzt dadurch ein Shiny-Luxtra auf Lv.50.Smiley
Ich heiße im Game Der_Lahr.
Zur Zeit kann man sich Regice nur ertauschen... aber da bald ja die neuen Maps raus kommen...
Np Ich helfe gerne
@Mr. dark Spider: Kann ich Dich in meiner Freundesliste hinzufügen?

Im Spiel heiße ich Onamor (ich fand mein Nutzername hier im Forum rückwärts geschrieben einfach lustig, da habe ich ihn genommen^^)
Klar warum nicht?^^
Wo hast du eigentlich Lugia her?
Im Tausch erhalten^^ ich glaub des hab ich für ein Politoad lv. 50 bekommen... musste aber par Tage warten...
ich habe alle Legendären im Tausch erhalten(Außer die im 6. Beitrag erwähnt sind) genauso wie des geile Pudox... das man normal nicht bekommen kann(das hab ich für ein Glurak lv. 100 bekommen)
Ich weiß nich wie das jetzt ist, aber damals waren alle Legis außer Latios, Celebi, Zapdos, Arktos und Lavados erhackt (deßhalb wurde ich auch gesperrt...).

Wenn du also so ein Poke hast, könntest du gebannt werden (weiß nich wie das jetzt ist).
Ich habe sie im tausch erhalten... also sie nicht selber erhackt... mal so ne frage: wie konnte man sich die erhacken? also ging des über nen Bug indem man die Domain verändert hat, über ein Programm(leicher hack) oder wirklich in den Server gehackt?
und keiner antwortet...

ich selber weiß es auch nicht...
jo... leider...
Ich glaube, die schreiben jetzt alle in "Cooles neues Pokemon Onlinegame"!
Das hier ist aber ein anderes Online-Game hier, also scheint an diesem Online-Game hier kaum noch einer Interesse zu haben, was ich persönlich sehr schade finde, denn mir macht es nach wie vor sehr viel Spaß.^^
@ Mr. dark Spider

"und noch gefragt wie man andere Legendäre bekommt. Seine antworten: Er kümmert sich um den Bug und will bald neue Maps raus bringen für die anderen Legendären."

Was die Maps angeht hat dich dieser Typ 100%ig angelogen. Das ist nun zwei Monate her und nix geschah. Solche Maps werden nie kommen. NIEMALS!
Sowas kann nunmal aber auch länger dauern...
Es sind zwar noch keine neuen Maps erschienen, aber man kann jetzt neue Pokémon fangen, u.a. folgende:

Seeper, Ho-oh, Lugia und Kyogre. Letzeres gibt es erst seit heute. Ich habe mal gleich einen Raum mit nur diesem Pokémon erstellt (Room-Nr.:90901), habe mir da gleich einige Shinys dieser Sorte gefangen und gegen ECHTE Raritäten tauschen lassen: Jetzt habe ich jedes Legendäre Pokémon in Pokémon Indigo.

Spielt das hier überhaupt noch jemand?
glaub nich^^ alle in The Pokemon Moon RPG (#2) des is geil...
Also ich find das hier auch lustig.^^
kann scho sein ich bin hier nich angemeldet also kann ich nix sagen..
Naja ich logg mich manchmal noch ein um zu schauen ob es was neues in dem spiel gibt... aber irgendwie Fehlanzeige...


Melde dich doch auch bei TPMRPG an hier der Link:
http://tpmrpg.net/signup.php?s=42696
keine Zeit für weitere Onlinegames mehr...

Wenn ich in Indigo alle restlichen Pokis gefangen habe, mache ich das vielleicht, weil ich dann wirklich alles in Indigo geschafft habe und der Weg, alle restlichen Viecher zu bekommen, der ist für mich offen, weil es kein Poki mehr gibt, was nicht zu finden/erhalten ist, welches ich noch nicht habe. Das ist im Moment eine richtig gute Situation dort für mich.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.