Radio geht nicht (* GTA 4)

Radio geht nicht (* GTA 4)

Mein Radio in GTA IV geht nicht. Es hat mich eig. nie gestört nur jetzt will ich es mal das es geht. Eigene Lieder gehen auch nicht. Und JA ich habe es angestellt.(also die Läutstärke ist an.

Hoffe auf sinvolle Antworten.
Also, du musst glaube ich..., wennst im auto sitzt beim steuerkreuz nach rechts oder links drücken..., dann schaltet sichs an...!!! In ner bullenkarre gehts aber überhaupt nich...!!
Ja ich bin ja kein noob, ich habe alles ausprobiert. Ich höre immer nur ganz leise geräusche soein zischen oder so kp, sowas als wenn man im echten radio nach sendern sucht.

Kann mir vll. einer sagen wo sich die musikdatein befinden, also in welchem ordner?
Auf was für ner Konsole(ober Pc) Spielst du?
Also 1. kuck bei den audioeinstellungen im spiel ob des radio auf volle lautstärke ist. 2. hast du 5.1 boxen, wenn ja vllt ist irgentne box nicht richtig angeschlossen.
Du musst den (rack schon richtig draufziehen, sonst geht es natürlich nicht. Wie heißt dein (rack?
Ich sollte die Moderatoren alarmieren, wenn hier das Gespräch weiter über Illegales und Regelverstoßendes Thema geht.
Ähm, vieleicht ist der Stecker für die Lautstärke nicht richtig drinnen. Das war bei mir auch schonmal.
@ SE Michi:

Manchmal in bestimmten Situationen kann das Radio eben auch einfach nicht angehen. Hatte ich auch schon mal. Einfach Spiel neustarten, dann müsste das Problem behoben sein. Ach übrigens:

Hatte schon 1 Bluescreen, ungefähr 5 Abstürze während diesem Spiel und heute hat sich der Rechner einfach neugestartet. Soviel also zu GTA 4 ;) Besonders absturzsicher ist es nicht gerade. Aber es läuft gut (ruckelt kaum noch) auf mittel bis hohen Einstellungen bei uns (Details Mittel, Sichtweite 40, Verkehr 100, Schatten 16). Also mit dem Radio, das Problem hatten wir auch schon. Manchmal stürzt das mitten im Spiel ab. Jetzt ist es aber nicht mehr da, das Problem.
Hat sich schon erledigt, kp warum es jetzt geht ?! ;)
Du bist bestimmt ausgestiegen und hast die Antenne auf dem Dach neu ausgerichtet wa? Hatte ich letztens auch, nachdem ich in der Waschanlage war. Vielleicht solltest du auch den Alufoliehelm nicht täglich tragen? Sieht erstens nich so bescheuert aus und das gehirn bleibt kühl!
bei mir kommt das auch immer weiss nicht warum aber egal jetzt gehts ja

ps3 habe ich
Du bist bestimmt ausgestiegen und hast die Antenne auf dem Dach neu ausgerichtet wa? Hatte ich letztens auch, nachdem ich in der Waschanlage war. Vielleicht solltest du auch den Alufoliehelm nicht täglich tragen? Sieht erstens nich so bescheuert aus und das gehirn bleibt kühl!

Sollte wohl lustig sein...

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.