Ok, den Nackt Patch hat ja nun jeder.....
Aber...... Sieht schon n bisschen komisch aus so ohne Nip... und Schwa..
Hab gehört es giebt irgendwo neue Texturen womit man........ihr wisst schon.............
Wer weiss wo?
Aber...... Sieht schon n bisschen komisch aus so ohne Nip... und Schwa..
Hab gehört es giebt irgendwo neue Texturen womit man........ihr wisst schon.............
Wer weiss wo?
nun, ja. ich habe mir was heruntergeladen, nur es funktioniert nicht ! wer könnte da etwas sagen, wer hat erfahrungen????????????
Wäre vielleicht nicht mal so schwer meldet euch bitte unter
[NBKH@gmx.net]
mfg
Dog2000
[NBKH@gmx.net]
mfg
Dog2000
an Sims Sexmann: Da bist du ja schon wieder du Primitives Wesen.
Was hat die ffrage mit deiner Antwort zu tun,Sims Sexmann?
Fi** lieber deine Freundin wenn du so g**l auf SEX bist
MFG
D.H.
Fi** lieber deine Freundin wenn du so g**l auf SEX bist
MFG
D.H.
Natürlich geht der auch bei "DAS VOLLE LEBEN"
das habe ich zwar nicht aber es muß funktionieren.
das habe ich zwar nicht aber es muß funktionieren.
Ich habs ausprobiert. Jaja ich weiß ich perverses Schwein und so.
Ja der klappt auch bei DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN
Ja der klappt auch bei DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN
ich habs schon vor nem Monat ausprobiert klar funzt er da auch bei der US Version!
Ich würde gerne wissen wie der nackt cheat lautet.
Achja können sims wiirklich ficken?
mfg sweati
Achja können sims wiirklich ficken?
mfg sweati
Ich hab Sims nach programmiert!!!! Es sind mehr Häuser, Landschaften und vieles mehr forhanden.
Das bste kommt erst noch: Die Skins sehen wie realistische Menschen auf.daraus folg: Beim sogenannten "ficken" wird eine 1:1 Nahaufnhme per zufallsgenerator angezeigt! Der Penis des Mannis flutscht spritzent indie Scheide der Frau, mit "Gliberzeug" (Sperma)!!! Der Mann steck anschließend den (1:1) 20cm langen Penis zuerst un den Arsch der Parzienten, dann Mund, NASE, usw. mit dem Cood: FOREVER NO CLOTHES laufen sie dann den ganzen Tag so herum!!!
Also ein erlebnis pooooooor!!!!!
Viel Spaß
Proffi
Das bste kommt erst noch: Die Skins sehen wie realistische Menschen auf.daraus folg: Beim sogenannten "ficken" wird eine 1:1 Nahaufnhme per zufallsgenerator angezeigt! Der Penis des Mannis flutscht spritzent indie Scheide der Frau, mit "Gliberzeug" (Sperma)!!! Der Mann steck anschließend den (1:1) 20cm langen Penis zuerst un den Arsch der Parzienten, dann Mund, NASE, usw. mit dem Cood: FOREVER NO CLOTHES laufen sie dann den ganzen Tag so herum!!!
Also ein erlebnis pooooooor!!!!!
Viel Spaß
Proffi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.