auge innos (* Gothic 1+2)

auge innos (* Gothic 1+2)

ich hab jetzt das auge innos gefunden aber is ja kaputt und pyrokar und xardas sagen dass ich zu vatras gehn soll
das hab ich auch gemacht und der hat gesagt dass ich ihm eine ablösung beschaffen soll die anderen wassermagier kann man aber nich darauf ansprechen
was soll ich machen?
Du musst zuerst die ganze Addon-Welt durchspielen, dann geht Myxir (glaub) ich nach Korrhinis, wenn du ihn darauf ansprichst.
Zuerst wär's gut, wenn Du zu den Wassermagiern in der Ruine gehst. Lares kann Dich dahin bringen.

Dann suchst Du nach den Ornamenten. Spoiler:
Zaubertinte: [Das erste bekommst Du imo auf die Hand gedrückt, das zweite findest bei dem Steinkreis vor Onar's Hof, das Dritte gibt Dir Lord Hagen, wenn Du vorher mit Cavalorn gesprochen hast, bei dem Steinkreis hinter dem ersten Bauernhof. Das letzte findest Du im Wald. Frag dafür Lares, der führt Dich dahin. Die Ornamentfragmente bringst Du dann... Saturas! (Moah, ich vergesse immer die Namen.)]

Dann, wie SupaHaf sagt, die Add On Welt durchspielen. Für weitere Fragen dazu, wende Dich gerne an uns.
was muss man denn in der addon welt machen?
und wann kann man den 4. kreis der magie erlernen?
Grundsätzlich musst du Raven, den Kerl der gerade den Tempel Adanos' entweiht, aufhalten. Außerdem musst du die Entführten befreien.

Ich sag jetzt noch nix konkretes, da du's vielleicht selbst herrausfinden möchtest. Wenn nicht, sags ruhig.^^
du kannst den 4 kreis nur bei diesem karras oder wie der heißt in der bibiothek lernen
saturas gibt mir den ring fur das portal nicht muss mich beweisen ...wie
@Meche
Bist du schon Mitglied des "Rings des Wassers"?
nein ich saturas will eine bestatigung von vatras das er mir glauben kann oder so...
Kann man eigentlich auch pirat oder bandit werden ...



sorrz hab mich verschrieben :nein saturas...
@Meche
Öhm....
Werd erstmal Mitglied des Rings des Wassers, dann gibt dir Vatras ne Bestätigung, dann kannst Du mit Saturas reden...

Man kann Pirat und Bandit werden...
Wie wird man pirat... und wie beweiss ich mich bei vatras...
ich glaub ich weiss wie...muss toootmachen....muss toootmachen Dexter.....
........oder
ja und der hat so einen brief bei sich und den gibst du vatras und dan kannst du in den ring des wassers
und pirat wird man glaub ich in dem man in die hütte von greg dem kapitän gehst da bleibste ne zeit lang stehen dann kommt greg rein dann muss du ihm glaub ich die antworten geben die er hören will und dann nimmt er dich bei den piraten auf.

ich hoffe das stimmt so hab das spiel lange nich mehr gespielt :P

und ich glaub bei den banditen kannst du dir nur so eine rüstung suchen damit du so aussiehst wie einer von denen. das musst du nähmlich machen weil die wachen vor dem tor des piratenlagers dich sonst immer angreifen. da du zu diesem zeitpunkt im spiel noch recht schwach bist und die NPCs im addon verhältnismäßig stark sind ist das auf jedem fall nötig.

P.S.: wie gesagt ich hoffe das das so stimmt so hab ichs zumindest in erinnerung
ich glaube afgenommen wird man bei den piraten oder den banditen nie richtig man bekommt lediglich ihre rüstungen
Richtig.

@ meche: Frag nicht so viel. Das Spiel ist viel interessanter, wenn du alles selbst rausfindest.
@ palfin

hab ich ja gesagt lies dir meinen post nochmal genau durch ^^
ähhhhhhhhhhm ich bin zu dem gegangen der hat gesagt ich komm mit die hören mir alle eh nich zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.