Sex? (* Fable)

Sex? (* Fable)

Also, ich hätte da ein paar Fragen zum Thema Sex in Fable 2.

1. Geht das auch vor dem Heiraten?
2. Kann ich das beeinflussen wann der andere Sex haben möchte?
3. Was bewirken Geschlechtskrankheiten?
Also ich fang mal bei 1. an:
man kann vor dem heiraten sex haben aber ich glaube nur mit nutten :-)
zu 2.:
man kann es nicht beeinflussen denn wenn deine frau nicht sex haben will dann gibts auch keinen. wenn es darum geht, dass du nicht zu dem zeitpunkt hin willst wenn sie will, dann kannst du auch ruhig warten des macht nix.
zu 3.:
ich habe keine ahnung weiß auch nicht ob mein charakter welche hat und wenn dann hat er noch keine nachteile.
Zu 2:Verwende das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?"
Klappt fast immer,einzig wenn man es zu kurz hintereinander verwendet,kann es sein das der Ehepartner Dinge sagt wie er/sie hätte Kopfschmerzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.