Homosexualität (Gesellschaft)

Homosexualität (Gesellschaft)

Hi,

mich beschäftigt das Thema sehr, da ich viele Menschen kenne, die ein Problem damit haben.
Ich denke, solange man mich in Ruhe lässt, geht es mich doch wohl nichts an, was andere Leute in ihrem Schlafzimmer machen?
Wie steht ihr zu Lesben/Schwulen?
Ich persönlich glaube, dass Schwule ziemlich nett sind, aber das ist Klischee-Denken, ich weiß. ;)

lg
Wenn es dich nichts angeht, warum dann diskutieren?
LoL
Es geht mich nichts an, was sie machen, wenn sie alleine sind, aber darüber will ich auch nicht diskutiern. Verwechsel das hier nicht mit deinem Erotik-Forum. ;)

Ich will über ihre gesellschaftliche Stellung diskutiern und wieso sie akzeptiert/nicht akzeptiert werden.
Ich finde sie eig. ganz normale menschen wobei sich Schwule nach ausen doch ein bischen gepflegter geben.
Ich schmeiße Menschen nicht anhand ihrer Sexualität in verschiedene Ränge. Sie sind genauso Teil der Gesellschaft wie jeder andere.
Die gesellschaftliche Stellung drückt sich z.B. darin aus, dass im öffentlichen Dienst Lebenspartner keinen Familienzuschlag erhalten, Ehepartner aber sehr wohl.

Die offizielle Antwort (und die des höchsten deutschen Gerichts):
Nur die Ehe steht unter dem Schutz des Grundgesetzes, nicht die Lebenspartnerschaften nach dem Lebenspartnerschaftgesetz.
Jeder Mensch hat das Recht schwul zu sein.
Wenigstens weiss der Deutsche Bürger wofor er sich fürchtet.
klasse, mal wieder einer der gern in einem !!!ghetto!!! leben würde. du bist ein ganz harter.
@mods wenn ihr ihn schon bannt, dann löscht auch die beiträge, sonst geht dieser schöne thread kaputt
Ich habe nichts gegen Schwule nur in unserem Geto werden sie eben nicht akzeptiert
Jo, auf jeden. In Deutschland gibt es ja auch maßig "Getos" :DDD
Die schwulen heute, sind wowas wie die Juden damals.

Oh man, wie weit ist unsere Gesellschaft gesunken, dass schwule akzeptiert werden...

PS: Deutschland hat kein Ghetto
wie weit ist unsere Gesellschaft gesunken, wenn es Idioten wie dich gibt? Lies mal nen Buch und halt lieber die KLappe, denn dort kommt nur Schwachsinn raus
1. Die Abgrenzung "Schwule sind ..." ist schon intolerant.
2. Das Thema hat mehr als genug Zündstoff, und besonders für beschränkte Ansichten Platz.
3. Spricht für sich:
Die schwulen heute, sind wowas wie die Juden damals.
Ich habe nichts gegen Schwule nur in unserem Geto werden sie eben nicht akzeptiert

Selbst wenn ich diesen Thread kräftig ausringe, kommt nur wenig Hirn zum Vorschein. Von daher ...
End of the line.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.