Halo 3 -> an den Haken (* Halo)

Halo 3 -> an den Haken (* Halo)

Hmso. Wollt ma eben offiziell verkünden dass ich mit Halo 3 weitgehend aufhör. Diesmal ernsthaft. Der FiReFLy ist mein letzter Account, den ich noch mindestens in Slayer und Snipes auf 50 bringe, und dann entweder verticke oder einfach behalte.

Gründe:
-macht keinen Spass mehr. Alle nur levelgeil, kaum einer spielt für den Spass
-selbsternannte deutsche Progamer haben immer grosse Fresse und können meistens trotzdem nichts, keinen Bock auf solche Typen
-mehr Zeit für anderes

Werd dann noch den Scorp auf 50 bringen und ab und zu dann am Wochenende oder so mit dem spielen. Wer möchte kann den gerne adden und ab und zu für irgendwelche Customs oder sonstwas einladen. Wünsche noch viel Spass mit dem Game. Man sieht sich. Smiley
Ja, der Angelegenheit gebührt ein eigenes Topic. :D
Ja ich habe das ja eben schon aus nächster Quelle erfahren. Mich macht das ehrlich gesagt schon sehr...FROH! Denn ehrlich gesagt kann uns der levelscheiß auch ma langsam wurst sein. Wenn ich meine 45 hab wars das wohl auch für mich, dann wär ich zumindest erstma befriedigt ;) (genauso wärs bei cronoss mit seiner 40)

Aber is doch gut, vielleicht haben wir so auch ma mehr von dir scorp^^

I love you Ni...Buddy =)
hallo, hat hier jemand uninteressanten käse bestellt? ^^ machst du doch eh nich, opfer ^^ es sei denn du tust das um mit mir diablo 2 zu spielen ;) is eh wieder nur so ne homophase wie damals mit der tussi ^^
Nein vergil diesmal ist es ernst *wein*...Lets play a song to say goodbye...

;)
homophase mit der tussi?
Also entweder homo oder tussi.^^

Nö ich gebs wirklich auf.^^
Diablo 2 könnten wir allerdings ab und an zocken.
Ja, lasst uns doch gleich mit WoW anfangenxD
Diablo3 soll ja auch mal rauskommen...
Naja, egal, viel Spas noch.
du weisst, dass homo als beleidigung gilt und nich unbedingt seinen tatsächlichen zweck erfüllen muss nä?! ^^ so ahemm und ja, ich mach dir dann ma n vorschlag arne :> mehr dazu später
hmm, hast du mich damals(oder jetzt immernoch?) beleidigt oder echt als homo beschimpft?0.o
hmm, kommt aufs selbe hinaus, also eigentlich egal^^
WoW is langweilig bis auf Weihnachten in Azeroth. :P
ich würd ma sagen running riot, kill from the grave, n eventueller overkill, der aber ohne extermination und ne ganze reihe an headshots in winnenden ^^ nicht zu vergessen die zwei cops die noch weak waren.. also alles in allem n gutes match mit 16:1 stats, der perfection war dem guten timo leider nichmehr vergönnt :( wenigstens wars ranked und er is in lone wolves gestiegen ^^ wobei die spielmodi ja eig juggernaut war, schließlich wars einer gegen alle ^^
Hmm, da will ich jetzt mal nicht drüber lachen...also das ist schon seeeehr böse...
das dein humor schlecht is, brauchen wir hier ja nich zu klären.
Jo, aber ich glaub das war sein erstes Match, daher dürfte
er jetzt grad mal Level 5 haben oder so. Ich guck nachher
mal sein Profil bei bungie an, ob er den Erfolg für'n
Overkill bekommen hat, wobei der ja auch teilweise bugged
ist...wat solls. TiM iZ RiPPiN. Mal schaun ob der meine
friend request annimmt.
jo, lass den nachher ma bei halo 2 inviten insofern der heut nochma on kommt
was ist das denn hier für ein affentheater
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.