WER SPIELT MIT NEM 1-3 stufen monstern deck? (Yu-Gi-Oh!)

WER SPIELT MIT NEM 1-3 stufen monstern deck? (Yu-Gi-Oh!)

also wer spielt mit so einem deck weil das ist sehr gut wenn man monster mit direkt angriffs effekt hatt und eine zauber karte das man nur mit 1-3 stufen monstern angreifen kann also schreibts mal rein




mfg,gamerfreak123;D
Spielen könnte man das Schon aber viele Decks werden deine tolle startegie warschienlich schon in der ersten Runde vernichten.

Und monster die vielleicht 700 Schaden machen lohnen sich nicht..

Krebons haut die ja schon um xD
das ist aber sehr engstirnig betrachtet one-piese-08 ;)
schliesslich gibts ja reichlich support für monster mit niedrigem level. triangle power z.b und viele mehr.
also ich habs ma probiert und fands recht lustig aber auf turnieren können sie sich glaub ich nicht durchsetzen.
da muss einfach zu viel stimmen, sprich der erfolg ist von zuvielen karten abhängig.
wenn allerdings alles einigermaßen klappt kanns schon rocken.
Unterweltlerkönig, König der Totenkopfdiener und bestimmt noch mehr, die 1000 ATK für andere Monster bekommen, die entweder im Friedhof oder auf dem Feld liegen
sinnlos mit monster 1-3 stufen zu spielen viel zu schlecht
also meine meinung is das es dieses deck ein absuluter flop wäre
denn selbs wenn man karten wie Friedensbote Stufenbeschränkung-Gebiet B
einsetz und da zu monster die direkt angreifen können ist chon ne schöne kombo aber der sieg is immer der chance 1 zu 90 sag ich jez mal
hab auchmal mit nem 1-3 sterne deck gespielt und ich muss sagen:
Fun-ja
gewinn-selten
aber zum spass is es echt voll witzig.manche gegner kannst du damit ziemlich gut ärgern ^^
ich hab ma die deckliste von meinem veralteten totenkopfdiener-otk rausgekramt.. die neuen karten sind nich dabei aber seinerzeit war das deck sehr lustig.. auch wenn man damit nur mit glück gewinnen kann^^ aber ich hab damit schon ein lightsworn und 2 samus weggehaun, und master-of-masters sowie phönix erinnern sich vielleicht an das eine icq duell bei dem ich einen(ich glaub es war das samu von master^^) mit nem 7000atk totenkopf könig gekillt hab :D

sorry wenn ich wegen der banned list was vergessen hab :D


» Monster (17 Karten)
3x The Lady in Wight LODT
3x Skull Servant LOB
3x King of the Skull Servants TLM
3x Armageddon Knight PTDN
2x Mirage Dragon RDS
1x Sangan MRD
1x Marshmallon PP01
1x Spirit Reaper CP03


» Zauber (14 Karten)
3x Axe of Despair MRL
3x Opti-Camouflage Armor DR2
2x Foolish Burial SDRL
1x Mage Power LON
1x Megamorph MRL
1x United We Stand LON
1x Scapegoat TP7
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Monster Reborn LOB


» Fallen (11 Karten)
3x Limit Reverse LODT
2x Solemn Judgment CP01
2x Dark Bribe GX04
1x Mirror Force MRD
1x Gravity Bind PSV
1x Ultimate Offering TP8
1x Torrential Tribute LON

strategie:

mit armageddon und foolish schnell viele totenköpfe in den grave holen, dann könig spielen und ihn mit vielen karten ausrüsten. schwerkraftbindung ist hier passend, da der könig trotzdem angreifen kann. das ganze ist natürlich sehr combolastig, aber was solls, is n fundeck xD
1-3 Stufen Deck wär Deck Destruction bestimmt ziemlich geil :D

Mit dem Neuen Book und 3x BoM..
Nadelwurm,morphing jar 1 und 2 könte schon gut abgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.