Tomb Raider Anniversary PS2: Griechenland (* Tomb Raider)

Tomb Raider Anniversary PS2: Griechenland (* Tomb Raider)

St. Francis Folly: In diesem riesigen Raum ist eine Tür, wo man hinklettern muss. Da steht ''Damoclis'' drüber. Ich bin reinengegangen. Es kommt ein Schalter und eine Tür. Wenn ich den Schalter betätige und ich auf die Tür springe, fällt diese sofort runter. Ich habe gesehen, dass darüber ein ''Punkt'' ist, den man abschießen kann. Dabai passiert aber nichts. Was soll ich machen?
Ist schon eine Ewigkeit her als ich es das letzte Mal gespielt habe, aber versuch es mal mit dem Haken...
Hm..ich habe auch noch ne frage bezüglich Griechenland.
Bin im sozusagen 1. Level in diesem großen Raum. Ich stehe nun vor einer Wand mit Punkten, die ich abschießen soll. Es passiert aber nichts wenn ich sie abschieße >_> was soll ich tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.