Tauschbörse für ac lgttc (* Animal Crossing)

Tauschbörse für ac lgttc (* Animal Crossing)

hay ! ich wollte diese börse aufmachen weil es bisher nur eine tauschbörse für ac ww gibt !
für leute die NICHT wissen was eine tauschbörse ist :
man kann hier fragen was man braucht und sagen was man dafür geben würde .
viel spaß :)
Ich brauche einen job =P passt jetzt vlt ned ganz so gut hier rein aber der mir einen geben kann kann mir ne pn schicken oder per email: yasmin_metz@gmx.de
währe nett =)
verlange auch nicht allzu viel ^^

ach und ich bräuchte nen goldkescher^^
danke schonmal^^
haii ;)
ich brauche einen Job !! das heißt ich brauche sternis xDD
ich habe viiele coole möbel (goldschaufel) , also wenn jemand was braucht , nur melden xDD e-mail:
lulu@broschard.org :] vlg x33
ach ja und ich würd mich gern mit jmd treffen! einfach mal soo =) währe nett =P
schickt mir ne private nachrricht und dann tauschen wir freundescode und dann können wir uns treffen =)
danke an alle schonmal im vorraus die sich mit mir treffen wollen ;)
ich brauche pilzsachen!!!!
oder ganz einfach andere seltene sachen!!
Preis ist verhandelbar..bitte per pn schreiben!
ich habd ir geschrieben littlemissprincess<3!
ich brauch auch seltene sachen ;)
per pn anschreiben! ;)
ich brauch katja und kitty sachen (speziell mama panda)
seltene blumen!!!!!!
Sehr aussagekräftig. Wie wärs mit ganzen Sätzen?
ich hätte gerne seltene blumen!
Besser? :P
Ich bräuchte nen goldkescher und ne Goldkanne!
wers tauschen will, bitte ne PN an mich.
(Hab leider nich so viel sternis, dafür aber einige seltene Items)
ich hab goldkescher und goldkanne ...melde dich einfach mal bei mir
danke!!!
Da schreibt ihr schon extra immer, dass ihr euch per PN verständigen wollt und dann haltet ihr euch doch nicht dran..
Hy,
Ich bräuchte:

Designersofa
Eiermöbel
Pilzmöbel
.
.
.

Meldet euch wenn ihr mir etwas von diesen Sachen geben könnt. Ich gebe dafür:

Golditems
Grazias Möbel
.
.
.

Meldet euch!!
und schreibt mir unter j.schloegl@hotmail.com
Blacky88
Suche: Smaragdeinrichtung
Gebe: Die Sternis inklusive NDSI
Ich suche Ballons und Hasenballons ich würde sternis oder items abgeben ist egal was!Bitte schreibt eine PN
Danke schonmal im vorraus
Wer hat bei sich ne Kirscheoder Orange in der Stadt?

Als Gegenleistung gebe ich gerne,

-Pfirsich
-Apfel
-Birnen

ab....

Bitte melden =O)
Danke!

Cilia
na ist ja herrlich. dann bin ich in der tauschbörse und werd dann aber nicht beachtet. wasn das für ein kack? prff... :(
ich will goldkanne.goldangel,goldkescher für alle drei würde ich 50000 sternis bezahlen wir könnten auch freundescode austauschen hier meine addie sarfraz_ahmed@hotmail.de(alles kleingeschrieben.
@Cilia:
Herzlichen Glückwunsch für einen Tag Geduld! Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es schonmal etwas länger dauern, bis sich jemand meldet.
cillia ich würds gern machen
Klärt sowas per PN, hier kommen nur die Anfragen rein.
was seit ihr denn so agro? s ist nicht einfach immer herumgeschupst zu werden. Einmal heisst geh in den chat, denn heisst es mach das in der tauschbörse aus, dann wiederum soll ich mich via PN verständigen. Sorry. Aber da kann man schon einbischen stinkig werden oder?... Herje. :(
Wir sind nicht "agro". Wir (in diesem Fall eben ich) versuchen nur, Chaos zu vermeiden. Es gibt nunmal bestimmte Regeln, an die man sich halten sollte. Privatunterhaltungen und Verabredungen gehören nicht ins Forum, und das hier gehört eben auch dazu.
Find dich damit ab.
justice Ok
*LOL* krass, wie verbissen... Wenn du deshalb Nachts besser schlafen kannst, mach ich Dir den Gefallen Justice ;)
sowas gehört eig. auch nich in ne Tauschbörse...^^
Hey, ich habe heute bei Tom Nook meinen zweiten Silberkescher gekauft, also wenn ihn jemand abkaufen möchte,
PN an mich.
Ich brauch nen Gärtner, für meine Stadt, bei interessse bitte PN an......mich (wow Überrashcung)
wer wäre bereit mir eine kirsche oder orange in die stadt zu schicken? falls ihr eine gegenleistung wollt, nur sagen ;) lg
ich habe alle eiermöbel.
falls jemand nen "gärtner" braucht:
schreibt mir ne PN!
ich brauch dringend nen job.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.