FF: Ring of Fates - Yuki Spezialfäkigkeit (* Final Fantasy)

FF: Ring of Fates - Yuki Spezialfäkigkeit (* Final Fantasy)

hi, ich hab gerade angefangen FF Ring of Fates weiter zu zocken, ich weiß aber nicht mehr wie man die spezialfähigkeit von Yuki nutzt, so dass er verborgene ranken oder türen öffnet. Man kann R drücken, aber wie dann weiter, wenn man die gestrichelte Linien sieht
du musst wenn du ranken wachsen lassen willst einfach mit so ein komischen ding das so ein kugel die grün ist und auf einen stab liegt musst du R drücken und auf den touchscreen mit den stift auf die grüne kugel drücken und auf die ranke ziehen
Jo, danke für die schnelle Antwort, funktioniert :-)
hat einer von euch schon die 3te stufe? also schwirigkeistgrag? mich töten nun immer chaspel oder wie der typ heißt im tempel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.