Attentätergilde hängt (* Fable)

Attentätergilde hängt (* Fable)

Hallo,
ich soll für die Attentätergilde Mönch Chris in Oakfield töten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon getan habe, indem ich ihn im Schattentempel geopfert habe, aber das wurde wohl nicht anerkannt und ich soll ihn immernoch ermorden. Jetzt komme ich selbstverständlich nicht weiter, da ich nichts totes töten kann.
Irgendwelche Ratschläge? Wäre nett.
mmh schwer zu sagen aber ich glaub du hastn bug erwischt. in fable 2 solls ja noch mehrere bugs geben ich hatte zum glück bis jetzt nur mit einem ärger gehabt war aber nicht so schlimm wie deiner. sry aber ich kann dir nicht weiter helfen, such einfach noch mal ganz oakfield nach ihm ab :-)
Ich werd wohl einfach ganz Oakfield wortwörtlich wegpusten (Wirbelsturm machts möglich).
Wenn der Auftrag dannn noch nicht erledigt ist, ist die Altstadt dran. :D
wenn du eh ein bösen charakter hast ist es wirklich egal trotzdem viel spaß noch mit fable 2 xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.