Ich will von denen die sich in lautsprechern oder soundsystemen gut auskennen fragen ob dieses Soundsystem gut ist?? Ich will ihn zu meinen PC Anschließen... wie sind die vorrausetzungen dafür bzw. was brauche ich alles für eine soundkarte oder was weiß ich.... Könntet ihr mir da bitte behilflich sein??
Ich würde dir lieber den Nachfolger "X-540" empfehlen.
X-540
Das X-540 sieht besser aus, ist besser abgeschirmt und der sound ist traumhaft. Ich besitze es selber. Der Bass haut mächtig rein, die höhen und mitten sind alle glasklar.
Ich benutze es zusammen mit meiner X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro. Und der sound ist einfach nur richtig geil.
X-540
Das X-540 sieht besser aus, ist besser abgeschirmt und der sound ist traumhaft. Ich besitze es selber. Der Bass haut mächtig rein, die höhen und mitten sind alle glasklar.
Ich benutze es zusammen mit meiner X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro. Und der sound ist einfach nur richtig geil.
Dazu muss man noch sagen, dass alle günstigeren Varianten (außer X-Fi Audio) die gleichen Spezifikationen besitzen, wie eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro.
Die X-Fi Gamer ist bei analogen Sound letztlich genauso gut und verfügt sogar noch über einen Anschluss, mit dem du die Frontanschlüsse deines Gehäuses weiter nutzen kannst.
Sonst wird das bei der X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro nur Bastelarbeit und die kostet auch noch dreimal so viel, wie die "einfache" Gamer.
Außerdem ist die X-Fi Gamer sogar noch low-profile.
MfG, PChelper
Die X-Fi Gamer ist bei analogen Sound letztlich genauso gut und verfügt sogar noch über einen Anschluss, mit dem du die Frontanschlüsse deines Gehäuses weiter nutzen kannst.
Sonst wird das bei der X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro nur Bastelarbeit und die kostet auch noch dreimal so viel, wie die "einfache" Gamer.
Außerdem ist die X-Fi Gamer sogar noch low-profile.
MfG, PChelper
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.