detektiv conan nach folge 333 (Anime und Manga)

detektiv conan nach folge 333 (Anime und Manga)

also ich hab da mal eine frage und zwar welche japanischen folgen sind nach der folge 333 (308 im japanischen) relevant für die handlung / haben was mit dne männern in schwarz kaito kid, diesen fbi typ, coanans geheimnis z.b. im bezug auf ran oder wenns gedroht wird aufgedeckt zu werdne etc zu tun (auch wnens nur 1 min iss wenns wichtig ist um den späteren handlungsverlauf zu vetsehn). wollte mir jetzt weil ja nix neues kommt das auf japsisch rienziehn habe aber ehrlich gesagt keine lust dann auch so standertfolgen zu sehn wie mori(conan) nen standart mrd aufklärt

würde mich echt freuen wenn mir wer antwortet... bin ein großer conanfan und bei unsgehts ja schon seid 2 jahrne nicht weiter =(
Ich hab mal durch alle Episoden durchgezappt (Pssst! :> ) und die Folgen, in denen die Handlung weiter geht, sind:

(Episoden mit einem * nach der Zahl sind Episoden, die ich selbst noch nicht gesehen habe, darin jedoch irgendwas über die schwarze Organisation vorkommt, sei es auch nur kurz.)

Und weiter als bis 521 wurde von den neusten Episoden noch nicht gesubbt. Insgesamt (von allen 528 Episoden, die es bis jetzt gibt.) wurde ca. um die 400 übersetzt. (Fansub) So als Randinfo. ;))

Des Weiteren kommt z.B. in 425 eine Rückblende zu einer Szene, die ich einfach nicht finden will. Entweder passierte das vor 308, oder die Episode gibt es (noch) nicht als Fansub. Ansonsten dürfte die Liste keine Fehler aufweisen bzw. keine Episode vergessen.

Und nur um es klar zu stellen: Du wirst hier weder einen Link zu den Episoden, noch sonstige Informationen zur Beschaffung dieser (weder über den Thread, noch über PN) bekommen. ;)

309
310
311
312
313

335*
336*

338*
339*
340*
341*

343
344
345 (2h Special)

356 (1h Special mit Kaito Kid.)

394*

398
399
400
401 (Anfang der Episode geht um das Ende der letzten.)

425 (2h Special)

429 (Hondou Eisukes erster Auftirtt)
430

435 (Conans Geheimnis ist in "Gefahr" :P)
436 (Conans Geheimnis ist in "Gefahr" :P)

446 (Hondou Eisuke)
447 (Hondou Eisuke)

462
463
464
465
466 (Am Anfang der Folge geht es um das, was in den vorigen passiert ist.)

469 (Kaito Kid)
470 (Kaito Kid)

472 (geht indirekt um Kaito Kid)
473 (geht indirekt um Kaito Kid)

484
485

491
492
493
494
495
496
497
498
499
500
501
502
503
504

507
508
509
510
511

515 (Kaito Kid)

521 (1h Special)
wow danke so hab ich mir da svorgestellt^^ ich hätte eig gedacht das das auf iner seite extra steht aber nicht das dich extra einer für mich die mühe macht und alles durchzappt^^ wow echt extremen danb von mir
Naja, ich hab das nicht nur für dich gemacht. Ich hab dadurch einige Episoden wieder gefunden, die ich gerne gesehen hätte, aber nicht mehr wusste, welche genau es waren. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.