Ich kaufe mir morgen das Spiel und bin schon voll aufgeregt. Kann mir jemand erzählen wie es ist. [bis auf cool oder geil(bitte ein paar Details)].
Total unblutig und viel zu schnell durchgespielt ! Die Missionen sind scheiße ! Das einzige was ich an dem Spiel gut finde ist der Multiplayer-Modus ! Der ist Arschgeil !
Positiv ? Naja die Waffen sind net schlecht und es gibt relativ viel Action ! Ich würde dir jedenfalls davon abratten außer du stehst auf Gemeinschaftsspiele ;-) Aber ich nehm mal an du wirst es dir nicht ausreden lassen ! Tja deine Schuld ! Ach ja noch was : Die Cheats brauchst du gar net erst ausprobieren, die funktionieren sowieso net !
Glück denn ich kann es mir erst morgen kaufen.
Aber wer weiß? Alle sagen es ist so gut.
Aber wer weiß? Alle sagen es ist so gut.
Und hastes dir jetzt gekauft ? Am Anfang wirst du meine Reaktion net verstehn aber wenn du es erst mal a bisserle spielst dann merkst du scho das es langweilig wird !
Ja. Ich komm im vierten Level nicht weiter. Ich weiß das es einfach ist aber ich hab noch nicht genug gespielt.
Hallo, wass des wer, wie ma den Bloch (Endgegner vom 12 Level) besiegt?
Du musst einfach ganz lange auf ihn feuern bis er in einem Loch an der Wand ganz oben verschwindet ! Dorthin musst du ihm folgen, einmal treffen dann hast du es durchgeschafft !
Hab gerade Gezockt und kann mir gar nicht vorstellen, daß im 12 Level schon Schluß ist.Gibt es noch Bonusmissionen oder so?
Nö !!! Nach der Mission "Böser Berg" ist schluss ! Das einzige was noch zu machen ist ist die Missionen auf Gold und Platin zu schaffen !!! Viel Spass dabei ;-)
Nö glaub net ! Ich hab zumindest noch keine funktuionierenden gehört !
9. Level:
Dieser Bloch oben auf der komischen Brücke rennt nach jeder Menge Blei zurück in seinen Rundbau.
Dann bekomm ich so einen Raketenwerfer.
Und dann?????
Dieser Bloch oben auf der komischen Brücke rennt nach jeder Menge Blei zurück in seinen Rundbau.
Dann bekomm ich so einen Raketenwerfer.
Und dann?????
Und dann pusstest du diesem arschloch eins rüber..................... nein, musst auf die decke schiessen!
Ist voll scheise ich würde mir das nicht kaufen ist nur reine Geldverschwendung wenn ich dich wäre würde ich mir Bob der Baumeister kaufen
Ich habe schon immer viel Spaß mit Bob der Baumeister und kann es nur weiterempfehlen.James Bond dagegen ist mir viel zu prutal ich bevorzuge es Häuser zu Bauen und Löcher zu graben
Cool, hat hingehauen.
Danke.
Noch ne Frage:
Böser Berg:
Wie besiegt Bloch am Ende?
Und wie verdammt noch mal erhalt man ab dem 5ten Level genug Punkte für GOLD?
Schaff gerade mal die Hälfte der Punkte...
Danke.
Noch ne Frage:
Böser Berg:
Wie besiegt Bloch am Ende?
Und wie verdammt noch mal erhalt man ab dem 5ten Level genug Punkte für GOLD?
Schaff gerade mal die Hälfte der Punkte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.